Papa Bouba Superkicker Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) RSC : ZW Simmering 10:2 RSC : Irgendein Verein in Gnas 2:0 RSC : Red Star Penzing 5:5.....nach 0:4 Rückstand zur Pause 4:4 bearbeitet 25. Februar 2005 von Papa Bouba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. März 2005 14.Spieltag Union 12 - WS Ottakring 1:1 (1:1) Reserve endet ebenfalls 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. April 2005 WS Ottakring - MAC 4:1 (2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. April 2005 Spielt denn keiner mehr hier , oder warum bin ich hier alleinunterhalter? Ajax - WS Ottakring 0:1 (0:0) Wir haben 2 x in der Halbzeit tauschen müssen , einmal vor der Halbzeit. Während dem Spiel haben sich dann noch 3 (!) Spieler verletzt , die eine halbe Stunde nur herumgehumpelt sind. Trotzdem haben wir das 1:0 geschossen und dann nur noch gemauert. Logisch , was sollten wir auch anders machen mit 7 fitten Feldspielern. Aber es war schlimm sich die 2. HZ von der Bank aus ansehen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. April 2005 RSC Vienna : Union 12 - 5:0 (3:0) Tore: Hackauf, Atzberger, Njagojevic, Nikolic M. (2) Nach der etwas unglücklichen Niederlage vorige Woche, gelang diesmal ein "perfect Weekend". Zuerst setzte sich die Reserve knapp aber hochverdient mit 3:2 durch, ehe dann die Kampfmannschaften aufeinandertrafen. Und das war wahrscheinlich die beste Saisonleistung im heurigen Jahr. Denn der Gegner war fast von Anfang an unter Druck. Und so stand es zur Pause durch Tore von Hackauf, Atzberger und Nikolic bereits 3:0. Nach der Pause machte der RSC nur mehr das Notwendigste. Nochmal Nikolic und Njagojevic erzielten weitere Tore zum 5:0 Endstand. Besonders erfreulich: Sasa Petrovic gab aber der 70 Minute ein Comeback nach seiner Verletzung im ersten Spiel und auch Thomas Spitzkopf war das erste Mal seit längerer Zeit wieder von Anfang an dabei. Beide spielten eine sehr gute Partie, was weiteren Auftrieb geben sollte für die kommenden Partien. (Quelle: www.rscvienna.at © Larry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) MAC : RSC Vienna - 0:2 (0:1) Tore: Zemanek, Cutura Nach anfänglichem Abtasten konnte in diesem eher langweiligen Spiel der RSC nach gut 20 Minuten die ersten Akzente nach vorne setzen. Eine zwingende Torchance gab es nicht und erst durch einen Handselfmeter konnte man 1:0 in Führung gehen. Die zweite Hälfte begann der RSC schwungvoller und das 2:0 war nur noch eine Frage der Zeit, doch anstatt den Ball im Tor unterzubringen, scheiterte man am Tormann (Njagojevic-Kopfball, Hackauf-Stangler auf Atzberger), man verschoß (Spitzkopf, Perier) oder man wollte nicht eigensinnig sein (Hackauf ). Das Spiel plätscherte dahin und es konnte sowohl das 1:1 als auch das 2:0 fallen und so geschah es. Aus heiterem Himmel landete ein Schuß im Tor. 2:0. Ein Sieg ohne zu Glänzen. Hauptsache drei Punkte! Beim MAC frage ich mich was Spieler wie deren 5er und 3er in einer 1. Klasse zu suchen haben. Eine Beleidigung für diese Klasse. Wir amüsierten uns köstlich! ("Schiriiiii, da Fünfa woas!" "Scho wida da Dreia, und da Fünfa a glei!") bearbeitet 24. April 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. April 2005 Vorrige WOche gegen Stolzenberger 2:2 Diese Woche gegen MSV 81 2:2 Und nächste Woche gehts zu RSC Vienna 5 verletzte Spieler wird aber kaum eine Mannschaft verkraften können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. April 2005 Und nächste Woche gehts zu RSC Vienna Warum bist du nervös? Es stimmt schon, dass der RSC derzeit stark ist, doch der RSC spielt auch nur Fußball. Ich werde mir die Partie anschauen und anschließend ins Horr fahren. @Fernando oder Papa Bouba: Fahrt ihr dann auch ins Horr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 26. April 2005 Warum bist du nervös?Es stimmt schon, dass der RSC derzeit stark ist, doch der RSC spielt auch nur Fußball. Ich werde mir die Partie anschauen und anschließend ins Horr fahren. @Fernando oder Papa Bouba: Fahrt ihr dann auch ins Horr? Nervös bin ich nicht , aber das Smile war halt am passenden. Das Problem ist das wir momentan überhaupt kein Spiel machen können , wie man gegen Stolzenberger und MSV 81 gesehen hat. Vielleicht kommt uns gerade da Vienna entgegen und wir über den Kampf ins Spiel kommen. Wenn wir ein Xerl holen wäre ich schon zufrieden. Hoffe aber nicht das es so ein SPiel wird wie in der Hinrunde. PS:Ich kann danach nicht ins Horr , muss danach gleich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. April 2005 Uns fehlen weiterhin 4 Stammspieler verletzungsbedingt. 1 Stammspieler ist im Ausland wegen einer Hochzeit. Und 2 Spieler die zuletzt in der Ersten gespielt haben sind auch nicht dabei. Heisst soviel wie das wir weiterhin mit der halben Reserve spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. April 2005 Ungeachtet dessen, dass meine Wenigkeit eh schon wach ist (WACH ) ok Trottel... ich werde so zu 99% fix vorbeischauen und dem RSC (Fernando & Rata verzeihen) die Daumen drücken. Mein Tipp: 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2005 Ungeachtet dessen, dass meine Wenigkeit eh schon wach ist (WACH )ok Trottel... ich werde so zu 99% fix vorbeischauen und dem RSC (Fernando & Rata verzeihen) die Daumen drücken. Mein Tipp: 4:0 5:1 is ausgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Mai 2005 Ungeachtet dessen, dass meine Wenigkeit eh schon wach ist (WACH )ok Trottel... ich werde so zu 99% fix vorbeischauen und dem RSC (Fernando & Rata verzeihen) die Daumen drücken. Mein Tipp: 4:0 5:1 is ausgegangen! Nicht 4:1 ?? Oder hab ich da ein Tor verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2005 Ungeachtet dessen, dass meine Wenigkeit eh schon wach ist (WACH )ok Trottel... ich werde so zu 99% fix vorbeischauen und dem RSC (Fernando & Rata verzeihen) die Daumen drücken. Mein Tipp: 4:0 5:1 is ausgegangen! Nicht 4:1 ?? Oder hab ich da ein Tor verschlafen? lt. Krone 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Mai 2005 Ich drücke es einmal so aus, dass du - Fernando - ein Tor vor Erschöpfung nicht mitbekommen hast. Ehrlich gesagt, so lustlos wie einige bei euch agierten, frage ich mich, wie ihr überhaupt so weit vorne steht. Die einzigen Spieler die sich sportlich gegen eine Pleite wehrten warst du und Heli, der Rest wäre besser am Hügel in der Sonne gelegen. 5 Verletzte zu verkraften ist schwer, aber wenn man bedenkt dass der erweiterte Kader mindestens 18 Spieler erfasst, war das Gebotene ein Witz. Gerade in solchen Momenten müssen die Reservisten zeigen, dass auf sie verlass ist und dass sie zu unrecht nicht in der Startelf stehen. Ich muss jedoch betonen, dass der RSC wieder stark spielte und den WSO zu keiner zwingenden Torchance kommen ließ. Selbst aberkannte Tore konnten den Spielfluß nicht stoppen (z.B. 1:0). Schwachster Mann am Platz: Schiri mit dem Sonnenstich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts