Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Dezember 2004 Bestraft werden einzig und alleine die fairen Sportsmänner, wenn man diese Tiere nicht vom Platz stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. Dezember 2004 1KLA Bastürk Simon (Tätlichkeit) Triester 6 Spiele (Vorstrafe) 1KLA Trainer (Schirikritik) MSV 81 € 70.- 1KLA Verschulden eines Spielabbruches Triester € 200.- 1KLA Mangelhafte Sicherheitsvorkehrung) Triester € 300.- 1KLA Das Spiel Triester:MSV 81 wird mit 3:0 für MSV 81 beglaubigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2004 Das einzige was man machen kann is einen Polizeitrupp zu dem Auswärtsspiel mitnehmen...dann fühlen sich alle sicher!Nur es kostet halt leider auch was! Aber jz sollen sie mal die Strafen zahlen!Und pasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Dezember 2004 In der zweiten Klasse war die Polizei präsent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2004 hab ich schon ghört,...aber da hats gholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hector Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2004 HALLENTURNIER * 1.KLASSE A+B* , SAMSTAG, 11.12. 2004 * HALLE – TELLGASSE 3. 1150 WIEN VORRUNDE GRUPPE A 9.00 – 9.15 SC Elite -Triester-Mauser 9.17 FC Währing-Döbling -WS Ottakring 9.34 SC Elite -FCB.V.E. 9.51 Triester-Mauser -FC Währing-Döbling 10.08 FCB.V.E.- WS Ottakring 10.25 SC Elite -FC Währing-Döbling 10.42 FCB.V.E. -Triester-Mauser 10.59 SC Elite -WS Ottakring 11.16 FCB.V.E. -FC Währing-Döbling 11.33 – 11.48 WS Ottakring -Triester-Mauser VORRUNDE GRUPPE B 11.55 – 12.10 MAC -Union Mauer 12.12 SKV Fenerbahce Wien -Antonshof-Kledering 12.29 MAC -UFK Schulbrüder 12.46 Union Mauer -SKV Fenerbahce Wien 13.03 UFK Schulbrüder -Antonshof-Kledering 13.20 MAC -SKV Fenerbahce Wien 13.37 UFK Schulbrüder -Union Mauer 13.54 MAC Antonshof-Kledering 14.11 UFK Schulbrüder -SKV Fenerbahce Wien 14.28 – 14.43 Antonshof-Kledering Union Mauer VORRUNDE GRUPPE C 14.50 – 15.05 RSC Vienna -FC Gerasdorf-Kapellerfeld 15.07 MSV 81 -FC Donaustadt 15.24 RSC Vienna -ESV/KSC 15.41 FC Gerasdorf-Kapellerfeld MSV 81 15.58 ESV/KSC -FC Donaustadt 16.15 RSC Vienna -MSV 81 16.32 ESV/KSC -FC Gerasdorf-Kapellerfeld 16.49 RSC Vienna -FC Donaustadt 17.06 ESV/KSC -MSV 81 17.23 – 17.38 FC Donaustadt -FC Gerasdorf-Kapellerfeld VORRUNDE GRUPPE D 17.45 – 18.00 FC Union 12 Etsan Vienna Türkgücü 18.02 Kickers 94/Caktus GFZ Großfeld 18.19 FC Union 12 FC Wien 18.36 Etsan Vienna Türkgücü Kickers 94/Caktus 18.53 FC Wien GFZ Großfeld 19.10 FC Union 12 Kickers 94/Caktus 19.27 FC Wien Etsan Vienna Türkgücü 19.44 FC Union 12 GFZ Großfeld 20.01 FC Wien Kickers 94/Caktus 20.18 – 20.35 GFZ Großfeld Etsan Vienna Türkgücü Die AUSLOSUNG für die Finalspiele findet sofort nach der VORRUNDE statt. Spielzeit 1x 15 min. Quelle: http://www.esv-ksc.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2004 Wird sicher lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. Dezember 2004 1. tag ist vorbei. War ganz nett ... hätte mir nicht gedacht das es so ruhig (Zweikämpfe) ist , aber in unserer Gruppe gab es nur selten böse Fouls. WICHTIG: Weiss vielleicht schon jemand die Auslosung für den morgigen Tag? Ich weiss zwar das unsere Gruppe um 11:30 beginnt , aber nicht wann wir spielen. Wäre nett. Wer vom ASB ist bei dem Turnier im Einsatz? Und wer hat Ergebnisse vom ganzen Tag? 9.17 FC Währing-Döbling -WS Ottakring 3:5 10.08 FCB.V.E.- WS Ottakring 6:3 10.59 SC Elite -WS Ottakring 2:2 11.33 – 11.48 WS Ottakring -Triester-Mauser 4:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Dezember 2004 Weiss wer , wie das Turnier ausgegangen ist? Seltsam das nicht mal jemand von den Veranstalter wusste wie es weiter geht. Am ersten Tag hat es geheissen , die ersten 4 jeder Gruppe werden am Sonntag in einer neuen 4er Gruppe spielen und die jeweils ersten spielen Halbfinale. Wir kommen hin und sehen das wir um die Plätze 7 - 12 spielen , obwohl wir 3. in der Vorrunde waren. Aber was solls ... das beste noch raus geholt und den 7. Platz gemacht , nach 7 Meter schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2004 Mich würde auch interessieren wie es ausgegangen is und ob der MSV heute noch gespielt hat! wei nur das Fenerbace erster und RSC Vienna zweiter geworden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Dezember 2004 Weiss wer , wie das Turnier ausgegangen ist?Seltsam das nicht mal jemand von den Veranstalter wusste wie es weiter geht. Am ersten Tag hat es geheissen , die ersten 4 jeder Gruppe werden am Sonntag in einer neuen 4er Gruppe spielen und die jeweils ersten spielen Halbfinale. Wir kommen hin und sehen das wir um die Plätze 7 - 12 spielen , obwohl wir 3. in der Vorrunde waren. Aber was solls ... das beste noch raus geholt und den 7. Platz gemacht , nach 7 Meter schiessen. Spielst du wieder? Hoffe wir treffen bald aufeinander, wobei es sich nicht um ein MS-Spiel handelt sondern vielmehr um ein Freunschaftsspiel, mehr kann ich aber zur Zeit nicht verraten, da der Transfer noch nicht zu 100% problemlos abgewickelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja , ich hab auch schon die letzten 2,3 Meisterschaftsrunden trainiert , hätte auch schon in der reserve gespielt , nur hab ich das noch nicht getan , da ich im März 2005 18 Monate "gestanden" bin. In der halle hab ich schon gespielt , war auch ganz lustig. Ganz fit bin ich zwar noch nicht , aber das dauert leider noch eine Zeit. Wenn der Muskel warm ist , hab ich aber keine Schmerzen ... das ist das wichtigste. bzgl. Wechsel .... PM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Februar 2005 Lange wurde hier nichts mehr geschrieben .... Ersten Vorbereitungsspiele. Samstag: WS Ottakring - Süssenbrunn 0:1 (0:1) Sonntag SR Donaufeld - WS Ottakring 6:0 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Februar 2005 Am Mittwoch den 23.02. findet am Heimplatz von WS Ottakring - 16., Erdbrustgasse 4-8 - eventuell ein ASB-Duell statt bei dem auf der Heimseite Fernando Tronyansky und rata spielen und bei den Gästen meine Wenigkeit. Sollte das Wetter so bleiben, steht einem spannenden Spiel nichts im Weg. Hingehen zahlt sich auf jeden Fall aus. FCBs Vorbereitung: (A) A11 RO - 2:6 (A) Kaiserebersdorf - 2:0 (A) ISS Landhaus - 8:1 (A) Antonshof - 0:5 (H) Orth/Donau - 5:0 Wie hat der WSO in der Vorbereitung gespielt und fallen Kaderspieler aus oder wird man mit der stärksten Formation spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Februar 2005 Wie hat der WSO in der Vorbereitung gespielt und fallen Kaderspieler aus oder wird man mit der stärksten Formation spielen? Wir trainieren erst seit einer Woche. Die 2 Vorbereitungsspiele endeten 0:1 gegen Süssenbrunn und 6:0 gegen Donaufeld. Gegen Donaufeld war klar das wir eingehn 2. Halbzeit , und so wars auch nach 0:0 Pausenstand. Samstag Match und Sonntag Match sind halt ein schwerer Einstand in eine Vorbereitung. Mit der stärksten Mannschaft werden wir wohl nicht spielen. 3 Stammspieler fehlen noch. Ausserdem nehme ich an das 15,16 Spieler zum Einsatz kommen werden,auch einige von der Reserve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts