Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Oktober 2004 MSV 81 - WS Ottakring 0:4 (0:2) Tore:Iazetta (3) , Wolf R. Reserve : MSV 81 - WS Ottakring 3:7 (1:3) Sellten so eine dumme Mannschaft in der Reserve gesehen. Da machen 3,4 Spieler alles kaputt. Der eine schimpft den Schiri fragt danach noch warum er ausgeschlossen wurde und wollte dann noch auf den Schiri losgehen. Der andere haut bei 7:3 mit dem Ellenbogen aus , das der Ottakringer blutet und Kreislaufprobleme bekam.Schiri zeigte für diese Tätlichkeit gelb. Ab der ersten Minute wurde jede Schirientscheidung kritisiert , kein Wunder das er dann gegen die ist. Die Erste war harmlos. 2 SWchüsse in 90 Minutern sind halt zu wenig. Aber wissen an unserer Chancenauswertung arbeitwen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Oktober 2004 RSC Vienna - MAC 0:1 (0:1)ein etwas glücklicher, aber nach guter kämpferischen leistung verdienter sieg Ich hab gehört der RSC hat 90 Minuten lang gestürmt, ca. 25 Torchancen und keine genützt. Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hector Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2004 RSC Vienna - MAC 0:1 (0:1)ein etwas glücklicher, aber nach guter kämpferischen leistung verdienter sieg Ich hab gehört der RSC hat 90 Minuten lang gestürmt, ca. 25 Torchancen und keine genützt. Stimmt das? von 90 minuten stürmen kann keine rede sein, meiner meinung nach war die erste halbzeit ausgeglichen, mit chancen auf beiden seiten. die zweite halbzeit gehörte bis auf eine chance jedoch rsc vienna. sie hatten einige sehr gute einschussmöglichkeiten, konnten sie jedoch nicht nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Oktober 2004 Hmmm... MAC ... Platz 5 . . . . . MSV 81 ... Platz 14 (Letzter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hector Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2004 fünftes Spü: RSC Vienna - MAC: 0:1 Bericht: Nach unsern klaren Derbysieg in da Vuawochn san mia natürlich mit vü Selbstvertrauen zum Auswärtsspü gegen den stoakn Aufsteiger RSC Vienna am Wienerberg-Platz gfoahn - net mitgfoahn is Käptn Ponleitner, weu er beruflich verhindert woa und statt eam is oba der Philip wieder dabei gwesn - der Fabian (im Ausland, bei de Schneckenfresser) und der Kainz-Mike (am Knöchel verletzt) san immer no ausgfoin - da Zuki is immer no am Knia angschlagn - hat aber auf der Bank Platz gnumman! Des Selbstvertrauen hat ma dann glei von Beginn an gspiat, mia ham guat losglegt und es hat nur a poa Minutn dauert, bis mia des erste Glanzlicht gsetzt ham: Doppelpass Karli-Pepi, der Karli ziagt rechts in Strafraum, geht bis auf die Linie und spüt schoaf per Stangler wieder fian Pepi auf - trockener Schuss - 0:1! A herrliches Tor und in die nächsten 20 Minutn woan mia Chef am Platz, a wenn die RSC a glei zagt hat, dass des ka Honigleckn wird fia uns! Unser zweite Chance hat dann da Pepi eingeleitet - nach an Heber kummt da Elvir net ganz am Ball und den Abpraller schiaßt da Philip - oba leider kann da Goalie hoidn. Dann is die RSC besser ins Spü kumman und gleichzeitig hat der Verletzungsteifel zuagschlagn bei uns: da Pepi, der net nur des Tor gschossn hat, sondern immer brandgfährlich woa, hat wegn 2 Blutergüss ausse miaßn und da Mario is fia eam in die Spitzn gangen. In der letztn Viertelstund vua da Pause hamma einige Male dann Glück g´habt, dass net der Ausgleich gfoin is - bei a poa gfährliche Kopfbälle und vua allem bei an Stangenschuss! In da Pause hat da Schurl dann a no ausse miaßn (a Muskelverletzung), statt eam is da Zuki einekumman und mia ham uns vuagnumman, dass mia den Druck, den die RSC in die letztn Minutn vua da Pause gmacht hat, besser abfangen miaßn. Genau des is uns oba überhaupt net gelungen: die RSC hat angriffn und angriffn, mia san kaum mehr aus der eigenen Hälfte aussekumman, ham fast kan Boi mehr vuan dahoidn und es hat ausgschaut ois warats nur a Frage der Zeit bis der Ausgleich fallt - er is oba net gfoin - und zwoa weu der Gegner einige wirklich große Chancen verhaut hat und mia aufopferungsvoll kämpft ham - dazua hat da Thommi im Tor a poa Moi super ghoidn und a große Ruhe ausgstrahlt. Mia san nur zu aner anzigen erwähnenswerten Chance kumman - da Uli hat si schee durchgsetzt, is oba im letztn Moment am Goalie gscheitert! Die Minutn san verrennt und die RSC is si mehr und mehr in unserer Verteidigung festgrennt - der Schlusspfiff woa dann natürlich a Erlösung - a hoat erkämpfter und sehr glücklicher Auswärtssieg! Quelle: www.htu.tuwien.ac.at/~mac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2004 ESV Südost - Union 12 2:0 (0:0) Tore: Hrastnig, Levai Reserve: 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Hmmm...MAC ... Platz 5 . . . . . MSV 81 ... Platz 14 (Letzter) bei allem respekt und freundschaft aba na, es is bei uns zurzeit ein graus edit: selbstzensur bearbeitet 4. Oktober 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Oktober 2004 und der MSV kann es doch noch MSV81 - 2 Stolzenberger - 0 Danke - Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Oktober 2004 WS Ottakring - RSC Vienna ( ) 2:1 (1:0) Reserve: 1:2 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Ajax - Triester 1 : 1 Kickers/Caktus - Antonshof/Kledering 3 : 3 FC Wien - Florio 2 : 0 WS Ottakring - RSC Vienna 2 : 1 Union 12 - Union Mauer 0 : 2 MAC - ESV Südost 0 : 1 Stolzenberger - MSV 81 0 : 2 so fein...!!!! jez muss die reserve nurnoch an ihre leistungen der ersten 2 runden anschließen, und die welt is perfekt... bearbeitet 11. Oktober 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Oktober 2004 WS Ottakring - RSC Vienna ( ) 2:1 (1:0)Reserve: 1:2 (0:1) Ich bitte um genauere Erklärung des Smilies. Ich vermute es ist dir zum falschen Verein gerutscht bzw. dürfte es wohl am allerbesten zum Schiritrottel passen, der die Partie total verpfiffen hat und viel zu selten ins Taschl g´fohrn is. Meine Sicht der Dinge und ich versuchte das Match gestern sehr objektiv zu betrachten: Die ersten 15 Minuten war die Partie recht ausgeglichen und erst durch einen RSC-Fehler (Rückpass) gelang den Ottakringern der Führungstreffer. Danach drängte der RSC auf den Ausgleich. Nach der Halbzeit blieb der RSC meines erachtens nach die gefährlichere Mannschaft, die jedoch gezielt durch brutale Attacken (im speziellen WSO #7 gegen RSC #9) am Spielaufbau gehindert wurde. Das 2:0 hinderte den RSC nicht daran, nochmals alle Kräfte zu mobilisieren und es gelang der nicht unverdiente Anschlusstreffer. Zwei Minuten darauf erzielte man sogar den Ausgleich, der jedoch Abseits war und somit nicht gewertet wurde. Der Schiedsrichter bewies, dass im WFV fast nur unfähige Unparteiische pfeifen. Der WSO zeigte sich von einer Seite, im Speziellen der Dodl Iazetta, die den Verein nicht sonderlich sympathisch erscheinen lässt. RSC hat leidergottes ein braves, nettes Image und wird jede Woche von den Schiris runtergepfiffen. Es fehlt ein Häferl oder man muss sich mit Unsportlichkeiten (so dumm es klingen mag) bei den Schiris unbeliebt machen und so Respekt verschaffen. Der gestrige Schiri wäre bei Triester mit der Leistung nicht vom Platz gegangen sondern mit Rettung oder mit schwarzem Combi abtransportiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Das mit dem Smile passt schon ... ist nicht beim falschen Verein. Das der Iazetta ein Häferl ist , weiss er , weiss ich , wissen alle. Nachdem es euch und den zuschauern gelungen ist ihn "aufzubaun" hat er sich zum Glück rechtzeitig beruhigt. Zum Schiri. Wenn man sich den Schiri von der ersten Minute raufmacht , ist es kein Wunder das er im zweifelfall für uns pfeifft. Was war denn mit der Nummer 7 von uns?? Er hat ein böses Foul gamcht und ist mit Gelb/Rot vom platz geflogen! Und was war mit euren los?? 3 (!!!) Tätlichkeiten in einem Spiel und keine Rote Karte bekommen ist auch nicht schlecht , oder ?? Falls du es nicht mitbekommen hast .... hier sind sie! 1.) Eckhard (Nr.12) der in der Halbzeit eingetauscht wurde , musste nach 15 Minuten wieder vom platz und ins Spital , da er eine Platzwunde am Kopf hatte. PS: Es war nicht er selber der sich den Ellenbogen ins Gesicht haute sondern sein gegenspieler der bei einem Kopfballduell schon den Ellenbogen ausgefahren hat. 2.) Beim 2:0 .... Flanke von kelner ... Fliegenfänger vom RSC fliegt vorbei , der Ball rollt vom eigenen Spieler ins Tor. In dieser Aktion war auch Frisch (Nr. 5) verwickelt. Als er beim tor am Boden lag , hat ihn der Goalie mit der Faust auf den Hinterkopf geschlagen .... danach war er aber eh ganz klein und hat sich erkundigt wer das war , damit er sich entschuldigen kann .... feige Sau! 3) Foul von der Nr. 7 ... wo es auch Gelb rot gab ..... RSC Spieler steht auf ... haut halt einmal mit dem knie ins gesicht und sieht dafür Gelb. .... Wahnsinn wie böse die Schiri sind. Wenn er jedesmal fürs Meckern gelb gegeben hätte , hätte RSC nach 30 Minuten nicht mehr weiter spielen dürfen! PS: Ihr habts keine Häferl?? Was ist denn dann der 8. , der 13. und der 14. (Kapitän) ....???? Ein braves nettes Image?? Klar ist das nett , wenn der trainer , die Spieler alle den Schiri kritisieren .... oder wurde dadurch erhofft das er anders rum pfeifft?? Von den Zuschauern ganz zu schweigen .... da hab ich lieber keine , bevor ich solche habe , die das Spiel nur anheizen. bearbeitet 11. Oktober 2004 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Oktober 2004 Subjektive Wahrnehmung. Lass mich einmal die Situationen anders subjektiv darstellen und alle Leute die nicht dabei waren, werden nicht mehr wissen wer nun recht hat. Zum Schiri.Wenn man sich den Schiri von der ersten Minute raufmacht , ist es kein Wunder das er im zweifelfall für uns pfeifft. Für mich stellt sich die Frage, wann wurde der Schiri raufgemacht? Der Dodl hat das Spiel mit Fehlentscheidungen (klar auf beiden Seiten) rassig gemacht und letztendlich gabs von eurer Seite mehr hinterhältige Fouls als von Seiten des RSC. Ich weiß nicht wie es Heli handhabt, doch beim RSC gibt es "disziplinäre Strafen", wenn man sich eklatant unsportlich verhält. Was war denn mit der Nummer 7 von uns?? Er hat ein böses Foul gamcht und ist mit Gelb/Rot vom platz geflogen! Besagte Person trat von Minute 1 auf das Standbein von seinem Gegenspieler. 1.) Eckhard (Nr.12) der in der Halbzeit eingetauscht wurde , musste nach 15 Minuten wieder vom platz und ins Spital , da er eine Platzwunde am Kopf hatte. Einen bewußt absichtlichen Ellbogenschlag hab ich nicht wahr genommen, sehr wohl aber die Verletzung. (Verweis auf den ersten Satz! :up:) 2.) Beim 2:0 ....Flanke von kelner ... Fliegenfänger vom RSC fliegt vorbei , der Ball rollt vom eigenen Spieler ins Tor. In dieser Aktion war auch Frisch (Nr. 5) verwickelt. Als er beim tor am Boden lag , hat ihn der Goalie mit der Faust auf den Hinterkopf geschlagen .... danach war er aber eh ganz klein und hat sich erkundigt wer das war , damit er sich entschuldigen kann .... feige Sau! Ottakring-Spieler und Torhüter vom RSC prallten zusammen, dabei kullerte der Ball ins Tor. Andere Schiris pfeifen ab und entscheiden auf Tormannfoul. Vielleicht trat der 5er auch auf den Goalie, damit dieser erst mit der Faust hinschlug. (Wäre es ein Faustschlag gewesen...) 3) Foul von der Nr. 7 ... wo es auch Gelb rot gab ..... RSC Spieler steht auf ... haut halt einmal mit dem knie ins gesicht und sieht dafür Gelb. Potzblitz und da lebt der 7er noch bzw. warum hat er nicht geblutet, wenn der 9er mit dem Knie ins Gesicht haute?! Normalerweise fehlen da ein paar Zahnderl oder das Naserl ist ein wenig verformt. Der RSC-Spieler wurde am Aufstehen gehindert und rollte sich darauf hin über den Ottakringer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. Oktober 2004 Hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. "Vielleicht" trat der 5 er hingehaut ... bla bla Warum hat der Goalie wärend dem Spiel dann gefragt wer das war. Würdest du dich bei wem entschuldigen wenn er zuerst auf dich hin tritt und du ihm dann einen Faustschlag verpasst?? Bei RSC Vienna gibts "disziplinäre Strafen" ?? ... na dann könnens nächste Woche mit der Reserve spielen. Bei jeder Aktion kritisieren ... ist das auch unsportlich?? Mich wunderts das der Schiri keine Gelbe Karten dafür gezückt hat. Ich kann mich gut erinnern als er 5 Minuten vor Schluss die Hände zusammen geschlagen hat und sagte (RSC Spieler) .... "Bitte gebts doch jetzt a Ruh" .... welcher Schiri macht sowas?? .... Da geb ich mal eine Gelbe Karte und dann is a Ruh. Für mich ist die Diskussion beendet , du siehst es von deiner Sicht , ich von meiner .... du hast keine einzige Tätlichkeit gesehen , ich drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich sah mehrere Situationen, bei denen ich als Schiedsrichter gelb wenn nicht sogar rot gezogen hätte. Warum erkundigt sich der Goalie? - Hab ich nicht mitbekommen, ob er sich extra erkundigt hat, solls so sein. Wenn du meinst, dann beenden wir die Diskussion, trotzdem beziehe bitte Stellung zum Schiri. Wenn du objektiv bist (hm), dann gibst du mir recht, dass er die Partie sehr schlecht geleitet hat, selbes trifft auf den Reserveschiri zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts