Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. August 2004 Der MSV81 vermutlich nicht, SüdOst und RSC Vienna aber doch Gut das da auf uns vergessen wird. Ist aber meistens so .... "Was wollen die denn?Die sind ja abgestiegen ...." Wir sind stärker als vorriges Jahr , auch wenn 3 junge Leistungsträger gegangen sind (IC Favoriten,Red Star) , dafür haben wir neue , routinierte Spieler bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 4. August 2004 Ja , der spielt auch bei uns.Woher kennst du ihn? Post? Sein Bruder spielt bei uns (Südost). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. August 2004 Ja , der spielt auch bei uns.Woher kennst du ihn? Post? Sein Bruder spielt bei uns (Südost). Aha. Iazetta hat heute wieder 3 Tore gegen Elektra geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. August 2004 Da es in der Oberliga B zu einer Auflösung kam (WAF) wird es auch dieses Jahr wieder 2 Aufsteiger geben (bester2. ). Was glaubt ihr wer Favoriten für die ersten 2 Plätze sind? Ich kann dazu leider nicht viel sagen , weil ich die Mannschaften kaum kenne. Eure Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) Vom Budget (ist mir unbekannt, doch Superfund dürfte einiges investieren) her müsste ESV Südost um die ersten beiden Plätze spielen. Ich kann keine genaue Prognose liefern, da ich mir keine Matches der "Konkurrenz" anschaue, doch eines behaupte ich jetzt schon, dass der RSC nicht um den Meistertitel spielt, sondern sich höchstens im oberen Drittel der Tabelle etabliert. Es sei denn, die anderen Titelanwärter sind noch schwächer. bearbeitet 6. August 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2004 zwei vorbereitungsspiele gestern [ 08.08.2004 ] [ MSV81:Atzgersodrf (1500) ] 4:2 [ 08.08.2004 ] [ MSV81:Yellow Star (1700) ] 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 9. August 2004 Spiel am Samstag: Südost - Columbia 2:0 (2x Hofer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2004 sag habts ihr auch a homepage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 10. August 2004 sag habts ihr auch a homepage? Südost-Homepage Ist nur im Moment nicht aktuell, also Kader usw. Schätze aber, dass bis zum Meisterschaftsbeginn alles aktuell sein wird. Webmaster ist vermutlich im Urlaub/von der Meisterfeier fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. August 2004 Südost-HomepageIst nur im Moment nicht aktuell, also Kader usw. Schätze aber, dass bis zum Meisterschaftsbeginn alles aktuell sein wird. Webmaster ist vermutlich im Urlaub/von der Meisterfeier fett danke msv81.tk aba aktuell is die auchnicht, unser admin hat besseres zu tun msv-admin = asb-admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. August 2004 [ 08.08.2004 ] [ MSV81:Atzgersodrf (1500) ] 4:2 Wie sind denn die Atzgersdorfer?? Gegen die spielen wir nächste Woche im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. August 2004 so das is ne gute frage... darf sie jez nicht mit yellow star verwexln, weil gegn die hama gleich danach gspielt... ok, naja, sie sind nicht schlecht, aba die zwei tore habn sie uns gleich am anfang eins aus einem konter gmacht, sind plötzlich allein vorm goalie gstandn und keiner weis wie das 2tor war scho später in der 2hz aus nem elfer, der etwas hart gepfiffen war... also ich denke die solltet ihr biegn... wünsch euch eufjedenfall viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. August 2004 Danke. Hab geshen das die nur vorletzter in der 2. Klasse wurden. Und wenn man um den Titel in der 1. Klasse spielen will , sollte es für den Gegner reichen ... naja,mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. August 2004 Hab gerade auf der Oberliga B Seite gesehen, dass ein klasse Kerl zu Ottakring gewechselt ist - Roli Frithum. @Fernando: Grüß ihn von mir und auch deinen Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 12. August 2004 3. vorbereitungsmatch: [ 11.08.2004 ] [ MSV81:FCB Schwarzer (2015 ) ] 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts