Recommended Posts

Europaklassespieler

Heute in der Wien-Krone:

Nach dem 1:8 brachen alte Vienna Wunden auf, Dospel meinte: „Jedem muss klar sein, dass es so nicht geht“. Nächste Woche beim Kurztrainingslager in Lindabrunn soll alles aufgearbeitet werden. Dospel weiß: „Wir haben wenig Zeit, müssen im Frühjahr von Beginn an da sein!“ Nachsatz: „Vielleicht ist es gut, dass sich in Altach niemand etwas von uns erwartet“!

Das sind nur Auszüge eines längeren Artikels, nehme an, Stop Glazer wird später den Artikel einscannen.

Interessant, dass sich Dospel - obwohl erst kurz dabei - schon zum Sprecher der Mannschaft gemausert hat. Oder mögen ihn die Journalisten nur so gerne, weil sie immer ihn interviewen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Interessant, dass sich Dospel - obwohl erst kurz dabei - schon zum Sprecher der Mannschaft gemausert hat. Oder mögen ihn die Journalisten nur so gerne, weil sie immer ihn interviewen?

Naja, bekannt ist er halt. ;) Aber btw, Schande über mich, aber ich weiß jetzt gar nicht, wer grad Kapitän ist ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja, bekannt ist er halt. ;) Aber btw, Schande über mich, aber ich weiß jetzt gar nicht, wer grad Kapitän ist ? :facepalm:

Topic, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute in der Wien-Krone:

Nach dem 1:8 brachen alte Vienna Wunden auf, Dospel meinte: „Jedem muss klar sein, dass es so nicht geht“. Nächste Woche beim Kurztrainingslager in Lindabrunn soll alles aufgearbeitet werden. Dospel weiß: „Wir haben wenig Zeit, müssen im Frühjahr von Beginn an da sein!“ Nachsatz: „Vielleicht ist es gut, dass sich in Altach niemand etwas von uns erwartet“!

Das sind nur Auszüge eines längeren Artikels, nehme an, Stop Glazer wird später den Artikel einscannen.

ich lese das selbst interessiert - in deinem posting. bin schon den zweiten tag in disneyland, habe weder krone noch scanner zur verfügung. kann's aber am montag noch nachtragen, wenn dann noch von interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ich lese das selbst interessiert - in deinem posting. bin schon den zweiten tag in disneyland,

Wie geht´s Daisy Duck ? ;)

Kanns jetzt auch einscannen:

post-5867-020647700 1297345360_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Na bitte, gar nicht soo viel Schande über mich, Du weißt es offenbar auch nicht so genau. :p

Dabei steht's ja sogar im Krone-Artikel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Achtung ! Änderung !

Laut Offi findet der vorletzte Test der Tatar-Truppe gegen die Amateure von Mattersburg am kommenden Samstag, 12. Februar, um 14:00 im Vienna-Nachwuchszentrum in der Spielmanngasse statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Muss man sich angesichts der 1:8 Niederlage gegen Magna vor dem heutigen Testspiel fürchten ? ;) Wie auch immer, ich bin nicht vorort, ich fürchte mich daheim im Kämmerlein, werde versuchen über Leo Infos zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Halbzeitstand lt. Leo 2:0, Tore: 1:0 ET Mattersburg A. nach Stangenschüsschen von Fading und 2:0 Topic, schön herausgespielt nach Pass von Fading.

Tatar ist immer noch krank, wird aber,wie es aussieht auf Trainingslager nach Lindabrunn mitfahren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Endstand: 2:2 (2:0) Tore: wie schon oben angeführt - ET Mattersburg A, Topic

In der 46. kam dann noch Salvatore für Osoinik und Djokic für Topic.

Leo meinte, dass wenn es auch teilweise der "2. Anzug" war, eine erschreckende Leistung geboten wurde, besonders Fading "hob er hier hervor". Der Gegner war spielerisch wie auch läuferisch besser und hat sich das Remis mehr als verdient. :facepalm:

Wo der 1. Anzug abgeblieben ist ? Keine Ahnung, vielleicht haben die ab 12 Uhr auf dem BSC Platz trainiert, auf Facebook war jedenfalls zu lesen, dass vor dem Match eine Garnitur trainierte.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Endstand: 2:2 (2:0) Tore: wie schon oben angeführt - ET Mattersburg A, Topic

In der 46. kam dann noch Salvatore für Osoinik und Djokic für Topic.

Leo meinte, dass wenn es auch teilweise der "2. Anzug" war, eine erschreckende Leistung geboten wurde, besonders Fading "hob er hier hervor". Der Gegner war spielerisch wie auch läuferisch besser und hat sich das Remis mehr als verdient. :facepalm:

Wo der 1. Anzug abgeblieben ist ? Keine Ahnung, vielleicht haben die ab 12 Uhr auf dem BSC Platz trainiert, auf Facebook war jedenfalls zu lesen, dass vor dem Match eine Garnitur trainierte.

als ich gekommen bin (sparziergang an der frischen luft) hat ernst dospel das gelände gerade verlassen. so ca. 60 minute oder so. wie eh schon gepostet - die "planmäßige" innenverteidigung sowie markovic jedenfalls nicht am feld. gecoacht hat fellner. bin dann auch bald wieder weiterspaziert. :-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich gekommen bin (sparziergang an der frischen luft) hat ernst dospel das gelände gerade verlassen. so ca. 60 minute oder so. wie eh schon gepostet - die "planmäßige" innenverteidigung sowie markovic jedenfalls nicht am feld. gecoacht hat fellner. bin dann auch bald wieder weiterspaziert. :-)

:???: warum geht ernst dospel, bevor das spiel aus ist? der ist doch sicher bloss zum auto etwas holen gegangen und nicht schon weg, oder? ansonsten: :yellowcard:

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag