Recommended Posts

Mamarazza i.R.

ja, wiederholung bitte. war schön - dass es dem motto "hey ho, let's snow!" gemäß tatsächlich schneite, war das tüpfelchen auf dem "i".

ich konnte leider erst kommen, als die verlosung schon im gang war. hätte gerne ein paar lose gekauft. witzig jedenfalls, dass - wenn ich das richtig verstanden habe - ausgerechnet richard strohmayer den hauptpreis gewonnen hat: gemeinsam mit seinem vienna-lieblingsspieler eine trainingseinheit unter der leitung von vienna-fitnesstrainer und physikotherapeuten clemens marent :D .

auf firstviennafc.at ist ein artikel über die feier erschienen, dazu stimmige bilder von i_koon...

img_1428_big.jpg

© niko ostermann

auch österreich hat ein kleines bild gebracht, dazu eine notiz vom training: zwei testpieler aus aus ghana und ein slowakischer innenverteidiger seien demnach dabei gewesen.

Also ich hab das so verstanden, dass Richard Strohmayer eben der Lieblingsspieler des Gewinners ist und mit diesem trainieren "darf"! :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab das so verstanden, dass Richard Strohmayer eben der Lieblingsspieler des Gewinners ist und mit diesem trainieren "darf"! :ratlos:

ich hab's falsch aufgefasst und es ist so, wie du das sagst: richard strohmayer ist der lieblingsspieler und nicht der preisträger. sorry wegen der gestifteten verwirrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Schön war es, sehr schön ! Und erstaunlich, wie viele Fans gekommen sind, trotz der widrigen Wetterverhältnisse. Und widrig waren sie, eisiger Wind, Schnee, Kälte. O.k. es kommt Weihnachten und somit war es ja auch das richtige Wetter. Bin unter einem Schirm mit Heizstrahler gestanden, ein Luxus. Ob alle Schirme damit ausgestattet waren, hab ich nicht so mitbekommen. Konnte leider nur 2 Stunden bleiben, aber bitte liebe Vereinsverantwortliche, WIEDERHOLEN ! Und gerade im Freien war es ein Erlebnis, war vorher skeptisch, aber das hatte schon was Spezielles. Glaub nicht, dass es viele Fußballvereine gibt, die ihre Weihnachtsfeier im Freien abhalten. But Vienna is different, wissen wir ja ! :king:

Bin später gekommen,Stau,Stau,Stau, hab deshalb kein beheiztes Dach übern Kopf bekommen.Saukalt war es, die Erdäüfeln nicht durch,abr trotzdem wie du schreibst sehr sehr schön,mit der Viennafamily beisammen zu sein.Geschenke hab ich auch noch eingekauft, alles palletti, s´Christkind kann kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag