oberkampf ♔ Geschrieben 1. Dezember 2010 hat jemand einen stream ohne vShare? (bin grad auf einem cpu auf dem ich nichts installieren kann...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2010 hat jemand einen stream ohne vShare? (bin grad auf einem cpu auf dem ich nichts installieren kann...) ich glaub du wirst dir schwer tun eine cpu zu finden auf der du vshare überhaupt installieren kannst... und nach streams zu suchen, hat denk ich auch erst ab kurz vor 9 sinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) hat jemand einen stream ohne vShare? (bin grad auf einem cpu auf dem ich nichts installieren kann...) Edit: Bitte keine Livestreams im öffentlichen Forum posten! bearbeitet 1. Dezember 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Hattrick von Boghossian ist übrigens meine Prognose. Zarate darf sich endlich mal ausruhen. bearbeitet 1. Dezember 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2010 Aufstellung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Aufstellung ? Guckst Du uefa.com. Hierländer, Jantscher und Boghossian rein - Svento, Wallner, Zarate raus. Ansonsten wie immer. http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/matches/season=2011/live/index.html?matchday=5&day=1&match=2003009 Wie Hierländer und Jantscher nun genau spielen, weiss ich nicht. Hierländer als RM? Oder doch Leitgeb und Hierländer als HS, kA. bearbeitet 1. Dezember 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Aufstellung: bogho von beginn ! Wie Hierländer und Jantscher nun genau spielen, weiss ich nicht. Hierländer als RM? Oder doch Leitgeb und Hierländer als HS, kA. Hierländer als RM Jantscher LM Bogho spitze +cziommer hängend bearbeitet 1. Dezember 2010 von Fisch1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2010 Realistisch gesehen 4:1 für Manchester. Mit Glück (viel Glück) ist ein Unentschieden mit einer kämpferischen Salzburger Mannschafft möglich. Wäre heute eine gute Chance noch einmal international aufzuzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2010 Guckst Du uefa.com. Hierländer, Jantscher und Boghossian rein - Svento, Wallner, Zarate raus. Ansonsten wie immer. http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/matches/season=2011/live/index.html?matchday=5&day=1&match=2003009 Wie Hierländer und Jantscher nun genau spielen, weiss ich nicht. Hierländer als RM? Oder doch Leitgeb und Hierländer als HS, kA. Ok danke. Bis auf Svento bin ich zufrieden mit der Aufstellung, war er vielleicht noch verletzt oder nur taktisch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 Aufstellung: bogho von beginn ! Hierländer als RM Jantscher LM Bogho spitze +cziommer hängend Woher weisst Du das? Ich habe noch keine taktische Aufstellung gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Dezember 2010 lt uefa.com Taktik @mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 lt uefa.com Taktik @mrbonheur Danke, Hierländer als RM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Bin ich auch gespannt wie sich Hierländer als RM schlagen wird ... aber gut. Zumindest hat HS dann wieder ne Ausrede wenn über rechts nix geht btw: atdhe.net stream Edit: Bitte keine Livestreams im öffentlichen Forum posten! bearbeitet 1. Dezember 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Würde mich wundern; wieso ausgerechnet im ManCity-Stadium offensiver als sonst? Von Boghossian erwarte ich mir sehr viel diesmal, so ganz abgeschrieben hab ich ihn noch nicht und heute hätt er ja Gelegenheit, sich und es allen zu beweisen... rechne mit einem Auswärtssieg für uns, btw Leitgeb als RM und Cziommer ZM + Hierländer als HS wäre wohl nicht so offensiv. Aber gut, schauen wir mal, Hierländer ist für mich kein Aussenspieler. Er ist schnell, aber ich hätte da eher Mahop spielen lassen. bearbeitet 1. Dezember 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79647-manchester-city-fc-salzburg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts