themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Weiß jemand wer es ist? Würde mich interessieren, weil vorher bei der Konferenz gesagt wurde, dass Dürr von Austria Lustenau >300 Einsätze in der zweithöchsten Spielklasse hat, was zumindest schon mal 8-9 volle Jahre sind. Kann auch eigentlich nur ein Spieler von "ewigen Zweitligisten" wie A.Lustenau, Leoben usw. sein, ansonsten steigt jeder irgendwann mal auf oder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Hätte jetzt auch auf Dürr getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Erich Knaller - 373 Einsätze (SV Spittal; inkl. Mittleres Play-Off = 399 Einsätze) Robert Früstük - 371 Einsätze (DSV Leoben, BSV Bad Bleiberg; inkl. Mittleres Play-Off = 384 Einsätze) Arnold Freissegger - 340 Einsätze (SV Spittal, BSV Bad Bleiberg, FC Kärnten; inkl. Mittleres Play-Off = 364 Einsätze) Peter Hofer - 327 Einsätze (SV Spittal; inkl. Mittleres Play-Off = 350 Einsätze) Michael Krenn - 326 Einsätze (DSV Leoben, Flavia Solva; inkl. Mittleres Play-Off = 351 Einsätze) Gerhard Fellner - 326 Einsätze (SV Braunau, LASK, Admira, SKN St. Pölten, First Vienna F.C., SR Donaufeld, FC Puch;) Nenad Jovanovic - 314 Einsätze (DSV Leoben, Red Bull Juniors, WAC St. Andrä) - noch aktiv Slobodan Grubor - 314 Einsätze (DSV Leoben, SV Kapfenberg, SV Oberwart, SK Vorwärts Steyr, LASK, LUV Graz) Harald Dürr - 301 Einsätze (SC Austria Lustenau) - noch aktiv Suvad Rocvanin - 299 Einsätze (SV Spittal, BSV Bad Bleiberg) Das wären die ersten 10 ab 1985/86. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Da schau her, darf ich fragen woher du diese Statistik hast? Danke Btw. - LUV Graz, Donaufeld, Puch, Flavia Solva bearbeitet 2. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Da schau her, darf ich fragen woher du diese Statistik hast? Danke Btw. - LUV Graz, Donaufeld, Puch, Flavia Solva Hab mir eine Statistik von "Das Fußball Studio" runtergeladen (scheint aber trotzdem alles zu stimmen, auch wenns von keiner offiziellen Quelle kommt), kann ich nur weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts