chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Heute, Donnerstag 25.11. ein Kickerl! 17:45-19:15 Halle Sportcenter Donaucity http://www.sportcenter-donaucity.at/ Preis: 5-10 € (weiß es nicht so genau, jemand anderer hat reserviert) Wir brauchen noch 2-3 Spieler (natürlich wer sich zuerst meldet bekommt den platz) Wir brauchen noch 1-2 Spieler (natürlich wer sich zuerst meldet bekommt den platz) [x] antisymmetric Meldets euch! Lg Chrys bearbeitet 25. November 2010 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 [x] dubai, wo genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 passt Entweder U1 "Alte Donau" und dann gegenüber von der U-Bahnstation oder Arbeiterstrandbadstraße 128, 1220 Wien Ich schick dir meine Handynr falls irgendwas ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 soll ich wen mitnehmen von wien 16?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 glaub nicht dass das notwendig is, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 jo, ich wär dabei, wenn mich der anti mitnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 ja,anti nimmt dich mit...wohl keine lust für die prüfung zu üben mach ma um 5 wegen berufsverkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 ja,anti nimmt dich mit...wohl keine lust für die prüfung zu üben mach ma um 5 wegen berufsverkehr genau so is es - lange überlegt, und dann doch fürs kicken entschieden, nachdem ich gestern ausgelassen hab (hab ja gedacht, ich werd krank, scheint aber doch nicht so zu sein) um 5, klassischer treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts