Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 da ich mitn Iphone surf, leider keine Suchfunktion gefunden!? wer schon Erfahrungen mit dem Hausboot gemacht!? Empfehlungen? Hätte an 7-10 Tage zu zweit gedacht!? Land eigentlich fast egal! sollte einfach ne schöne Landschaft sein, etc was halt so zu ner Hausboot Tour dazugehört!? am besten natürlich von A nach B, wobei bei Anreise mit Auto wohl eher A-B-A sinnvoll wäre!? Gibts veranstalter die zu empfehlen sind!? oder welche die man gleich vergessen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 frag mal A-Vitamin, der aht das in holland gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 frag mal A-Vitamin, der aht das in holland gemacht ging ja flot 2 min schneller und die antwort wäre vor der frage hier gewesen thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 ASB, da werden sie geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) In St. Pölten gibts so einen Veranstalter. Ich glaub, der heißt Terramarin, aber daschlog mi ned, wenns ned stimmt. Ich selbst würd gern auch mal sowas machen, ist sicherlich interessant. Vielleicht kann ich ja mein Weibi für eine Woche dazu überreden. €: Terramarin stimmt. http://www.terramarin.com/ bearbeitet 29. November 2010 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 da ich mitn Iphone surf, leider keine Suchfunktion gefunden!? wer schon Erfahrungen mit dem Hausboot gemacht!? Empfehlungen? Hätte an 7-10 Tage zu zweit gedacht!? Land eigentlich fast egal! sollte einfach ne schöne Landschaft sein, etc was halt so zu ner Hausboot Tour dazugehört!? am besten natürlich von A nach B, wobei bei Anreise mit Auto wohl eher A-B-A sinnvoll wäre!? Gibts veranstalter die zu empfehlen sind!? oder welche die man gleich vergessen kann!? Wir haben das mal in Irland gemacht, supergeile Sache. Veranstalter dafür gibts wie Sand am Meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts