Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 25. November 2010 Fahrschule Schottenring kann ich weiterempfehlen. Habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Fahrlehrer waren bis auf einen auch ganz nett. Nachdem ich mich über den einen Fahrlehrer beschwert hatte, habe ich den auch gsd. nie wieder bekommen. Der war echt ein Vollkoffer. Theorie war dort klasse, dafür die Fahrlehrer scheisse. Bin beim 1. Mal durch, der Rest interessiert mich nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2010 fahrschule vereby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Fahrschule Schwedenplatz: falls man die Kurse in den Weihnachtsferien macht, kostet mich die Theorie nur 99€ http://www.fahrschule-schwedenplatz.at/ bearbeitet 29. November 2010 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts