Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 im Blog: brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 ich war auf diesem platz noch nicht - aber immer, wenn ich diese flutlichtmasten sehe, frage ich mich, ob man in deren umkreis ohne unbehagen ein match verfolgen kann/will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 das ist sicher gute tschechoslowakische wertarbeit, hält jahrzehnte (die masten stehen seit 1974) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 ich war auf diesem platz noch nicht - aber immer, wenn ich diese flutlichtmasten sehe, frage ich mich, ob man in deren umkreis ohne unbehagen ein match verfolgen kann/will... selbige masten stehen in trencin :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 selbige masten stehen in trencin :-) ist mir auch aufgefallen (Trenčín im August). bin aber kein mastenhopper,der dieses flutlichtmodell komplettiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Ich bin beim Stadion vorbeigefahren und die Flutlichtmasten sind mir sofort ins Auge gestochen. Mir gefallen vor allem ausgefallene Flutlichtmasten generell sehr gut gehören zu einem Stadion, sind sowas wie Wahrzeichen das man schon aus einiger Entfernung ausmachen kann nur leider haben wir am Tivoli nur solche Stopsln! Wie es momentan in den meisten neuen "Arenen" zurzeit leider in Mode ist. Überhaupt kommt mir vor besonders in Tschechien, Slowakei und Ostdeutschland hat man der kreativität freien Lauf gelassen und den gesetzten der Statik voll augereitzt. Besonders ist auch der Sportklubplatz, einziges Stadion glaube ich das nur mit 2 Flutlichtmasten auskommt dafür haben sie Geschichte. @Jonny Rainbow: ist dir kein Buch oder Internetseite über besondere Flutlichtmatsen bekannt? Ich weiß hört sich ein bischen Freaky an. @Brucki: Ich lese deinen Blog immer mit sehr viel Interesse. Meistens einen Beitrag zur jeweiligen Stadt dabei mit netten Fotos. Ein Lob einmal aus Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 @Jonny Rainbow: ist dir kein Buch oder Internetseite über besondere Flutlichtmatsen bekannt? Ich weiß hört sich ein bischen Freaky an. derzeit kann ich nur mit diesem gruppenpool an fotos dienen(ca. 400, inkl. geotag). http://www.flickr.com/groups/floodlight/ oder dieses seite hier: http://www.pyramidpassion.co.uk/html/floodlights.html ein buch würde mich definitiv interessieren, nur ist mir bis jetzt keines untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 ein buch würde mich definitiv interessieren, nur ist mir bis jetzt keines untergekommen. Selbst eines schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 da ich noch nicht so lange "im fanfoto-geschäft" bin, kann ich zum thema "gute tschechoslowakische wertarbeit" nur die masten aus nitra beitragen (aus anderen ländern wär's mehr...): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Forza Flutlicht-Thread! Ein paar Flutlichter sind da auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Forza Flutlicht-Thread! Ein paar Flutlichter sind da auch dabei! der lieblingsmasten aus meinem (schmalen fundus) kommt aus parndorf: aber flutlichtmasten scheinen ohnehin eine aussterbende gattung zu sein. bei den neuen mittelgroßen und großen stadien sind die lichter stattdessen meist am tribünendach angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 schöne, am besten originelle flutlichtmasten inszenieren ein stadion erst so richtig. einer der vielen gründe, warum die neuen arenen von heute so fad aussehen ist, daß die masten fehlen. @Brucki: Ich lese deinen Blog immer mit sehr viel Interesse. Meistens einen Beitrag zur jeweiligen Stadt dabei mit netten Fotos. Ein Lob einmal aus Innsbruck! freut mich, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 IBesonders ist auch der Sportklubplatz, einziges Stadion glaube ich das nur mit 2 Flutlichtmasten auskommt dafür haben sie Geschichte. offenbacher kickers habem glaub ich auch nur zwei, und geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 offenbacher kickers habem glaub ich auch nur zwei, und geschichte. Na ich find noch immer die masten von subotica am besten, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Na ich find noch immer die masten von subotica am besten, haha Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts