Recommended Posts

Jetzt kommse wieder, die Ausreden *hähä*

War doch nur Spaß, und im Endeffekt ist dir ja niemand böse. Machst dich aber in letzter Zeit trotzdem rar, was schade ist ...

Da schließe ich mich natürlich genauso an, sowas is ja nie wirklich ernst gemeint. Trotzdem schade, dass man so spät informiert wurde. Barra hats mir zwar am Telefon gesagt jedoch waren die Flüge da schon erheblich teurer und somit wars dann auch hinfällig - das mit der "Rarität" stimmt natürlich auch....

magü! ;-)

:augenbrauen: der name hat sich ja schon ziemlich eingebettet!! :allaaah:

info:

Runde in ungarn diese Woche wurde

komplett abgesagt und auf Feber verschoben.

falls wer hinfahren wollte

:nope: danke @weisshaar!

ich hatte vor nach ungarn zu fahren, hätte aber spätestens heute abend noch geschaut wies aussieht. wetter is ja auch ein totaler horror und nochmals die strecke bis budapest - naja... ne danke!

frau edith lässt außerdem fragen ob sonst wer was in der "region" vor hat... irgendwie würd ich gern was machen aber bei dem wetter, weiss auch nicht! ;!= :knife:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da schließe ich mich natürlich genauso an, sowas is ja nie wirklich ernst gemeint. Trotzdem schade, dass man so spät informiert wurde. Barra hats mir zwar am Telefon gesagt jedoch waren die Flüge da schon erheblich teurer und somit wars dann auch hinfällig - das mit der "Rarität" stimmt natürlich auch....

Stimmt, wobei ich bezüglich "Rarität" auch deine letzte Beziehung nicht unerwähnt lassen möchte. Da habe ich dich währenmddessen auch NIE gesehen... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, wobei ich bezüglich "Rarität" auch deine letzte Beziehung nicht unerwähnt lassen möchte. Da habe ich dich währenmddessen auch NIE gesehen... :RiedWachler:

ja das stimmt auch wieder, ich sag ja eh nichts. passt ja eh alles!" :clever:

...bin dann eh schon wg england motiviert, da wird der magü dann wieder gscheit transformiert, haha :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das stimmt auch wieder, ich sag ja eh nichts. passt ja eh alles!" :clever:

...bin dann eh schon wg england motiviert, da wird der magü dann wieder gscheit transformiert, haha :winke:

magüster oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schaut jetzt mal so aus

sa4.12. 16uhr alaves - lemona

20uhr osasuna - barcelona

so5.12. 12uhr irgendwas baskenland

17uhr Barrakaldo - logrones

21uhr san sebastian - bilbao

mo6.12. 20uhr porto - v. setubal

di 7.12. 21uhr barcelona - Kazan

na hoffentlich betrifft euch das nicht..

:facepalm:

Spanien: Fluglotsenstreik legt Luftverkehr lahm Ein überraschend angesetzter Fluglotsen-Streik hat am Freitag den Luftverkehr in Spanien lahmgelegt. Der gesamte Luftraum über dem südeuropäischen Land und seinen Inseln wurde gesperrt. Nur noch in Andalusien durfte geflogen werden.

Die Fluglinie Iberia strich alle Flüge von und nach Spanien bis morgen 11.00 Uhr. Die Fluglotsen streiten sich mit der staatlichen Flughafenaufsicht AENA über Gehälter und Arbeitszeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

4.12. FCW-KSV

5.12. Samp-Bari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

all cancelled ?

ja, nachdem bei der AUA auch heute niemand wusste ob/wann wieder gefolgen wird haben wirs dann nach ein paar Stunden bleiben lassen - zumindest hat sich die AUA bei der Rückerstattung der Tickets ned blöd angestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, nachdem bei der AUA auch heute niemand wusste ob/wann wieder gefolgen wird haben wirs dann nach ein paar Stunden bleiben lassen - zumindest hat sich die AUA bei der Rückerstattung der Tickets ned blöd angestellt

ach du scheisse... Das is ja mehr als beschissen bei dem coolen programm, dass ihr vorhattet! Naja zumindest habt ihr die OS tickets wiederbekommen! trotzdem total blöd! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch barca ist betroffen (obwohl's mich wundert - nach pamplona muss man nicht unbedingt fliegen. aber nach der zähen busfahrt zu inter will der fcb den verwöhnten hintern seiner stars wohl nur mehr kurzstrecken im bus zumuten):

(auskopiert vom online-standard)

Fluglotsen vs Barca 1:0

04. Dezember 2010, 15:58

Gastspiel des Meisters bei Osasuna wegen Streik auf Sonntag verschoben - Erstes Basken-Derby seit vier Jahren: Real Sociedad trifft Athletic Bilbao

Madrid - Das Auswärtsspiel des FC Barcelona gegen Osasuna ist aufgrund des Streiks der spanischen Fluglotsen auf Sonntag verschoben worden. Die Katalanen, die ursprünglich mit dem Flugzeug nach Pamplona gelangen wollten, müssen nun mit Zug und Bus anreisen. Alle anderen Partien der Primera Division gehen wie geplant über die Bühne.

Mit der Euphorie vom 5:0-Triumph im "Clasico" gegen Real Madrid will Barca die Heimserie von Osasuna knacken. Der Klub aus Navarra liegt nach 13 Runden zwar nur an der zwölften Stelle, hat in dieser Saison aber noch kein Heimspiel verloren. Die Katalanen hingegen haben alle ihre Auswärtspartien in der Liga gewonnen und fuhren in ihren jüngsten sechs Pflichtspielen sechs Siege ein.

Barcas Erzrivale Real kämpft daheim gegen Valencia gegen die Enttäuschung vom vergangenen Montag. Dabei können die Madrilenen wohl auf den zuletzt angeschlagenen Cristiano Ronaldo zählen, müssen aber auf den verletzten Gonzalo Higuain und die gesperrten Sergio Ramos und Ricardo Carvalho verzichten.

Valencia-Mittelfeldspieler David Albelda drückte im "Clasico" offensichtlich den "Königlichen" die Daumen. "Ihr Debakel könnte nicht schlechter für uns sein, jetzt werden sie gegen uns noch mehr motiviert sein", befürchtete Albelda.

Abgesehen von den Auftritten der beiden Top-Teams rückt am Sonntag vor allem das erste Basken-Derby zwischen Real Sociedad und Athletic Bilbao seit vier Jahren in den Mittelpunkt. "Das ist das beste Spiel des Jahres. Wir werden kämpfen bis zum Umfallen", versprach Sociedad-Stürmer Joseba Llorente. (APA/red)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

schaut jetzt mal so aussa4.12. 16uhr alaves - lemona 20uhr osasuna - barcelonaso5.12. 12uhr irgendwas baskenland 17uhr Barrakaldo - logrones 21uhr san sebastian - bilbaomo6.12. 20uhr porto - v. setubaldi 7.12. 21uhr barcelona - Kazan

:allaaah::allaaah::allaaah: Hammer Pogramm! :respekt:

all cancelled ?

:suicide::facepalm:

auha scheisse hier auch mein Beileid.

Wie macht ihr es alles gestrichen oder macht ihr nur Baskenderby, Porto oder Barcelona, wegen der Karten frage ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag