Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 ...und ich sage, dass ein kleines aber feines Dach Peanuts kostet! (2-3 Steher in Zaunnähe/Spielfeld und dann ein Dach aufziehen bis zum FC-Klubhaus, bzw. zur Stadionmauer) das kommt mal drauf an wie du peanuts definierst! ein Pfuschdachl kann sich jeder in seinen Garten stellen, sobalds aber um ein öffentliches gebäude geht, steckt da bisal mehr dahinter! haben selbst grad paar angebote für einen 0815 stahlbau (einhausung eines silos) eingeholt! somit kann ich dir sagen unter 200.000€ wird da nicht viel passieren! da ie kurve halt dann schon etwas komplizierter ist zu überdachen!! is ja net so das vorn 2 steher hinstellst, 2 träger drüber und bisal blechdachl! so stellt sich das dann vielleicht der leie vor! und das ganze unter dem aspekt - massig kosten für den verein, null nutzen für den verein!! da glaub ich schon eher dran das der 2.rang nord die nee kurve wird! wobei man nicht vergessen darf das bei schönem wetter gleich mal 50% der leut von gestern wieder hinterm tor stehen!? Permanent auf der Haupttribüne ist unrealistisch. Ich seh schon vor meinem geistigen Auge wie, zB. gegen Rapid, die Fäuste fliegen. da seh ich weniger das problem!!! sollt leicht zu lösen sein! nördlicher teil mal null gästefans thema erledigt!? war sowieso immer eine unart in der süd das man dort gästefans drauf lies!!! ist doch sonst nirgedwo so!? des gsindl soll aufs freigelände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. November 2010 SCHÖNWETTERFANS! Ich bin ganz offen dagegen! Für die, die schon länger dabei sind... was steht am Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) und das ganze unter dem aspekt - massig kosten für den verein, null nutzen für den verein!! ..sehe ich wieder nicht so, denn mit dem Dacherl kann man aus wenig (Zusehern) mehr machen!! Zumindest akustisch, denn nach dem gestrigen TV Bildern bzw. dem im Fernsehen gehörtem, könnte man(n) Lust auf live im Stadion, statt live auf Sky bekommen!! Außerdem gibts vl. Sponsoren aus der Region (Alu-König Stahl zB.) die man fragen könnte. (Werbung für Dacherl - im weitesten Sinne) bearbeitet 27. November 2010 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 SCHÖNWETTERFANS! Ich bin ganz offen dagegen! Für die, die schon länger dabei sind... was steht am Schal? wir ham noch lange nicht genug? ..sehe ich wieder nicht so, denn mit dem Dacherl kann man aus wenig (Zusehern) mehr machen!! Zumindest akustisch, denn nach dem gestrigen TV Bildern bzw. dem im Fernsehen gehörtem, könnte man(n) Lust auf live im Stadion, statt live auf Sky bekommen!! ja alles schön und gut aber was für einen nutzen hat das für die admira - das ganze würdens im 2. rang der haupt auch kriegen, das kostet nix!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. November 2010 wir ham noch lange nicht genug? ja alles schön und gut aber was für einen nutzen hat das für die admira - das ganze würdens im 2. rang der haupt auch kriegen, das kostet nix!? ...aber nur wenn wir wechseln, was ich nicht glaube! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 ...aber nur wenn wir wechseln, was ich nicht glaube! möglich, kann ich aber nicht beurteilen!? ich bin mir halt nur sicher das es kein dach geben wird, weils keinen nutzen hat!? weil ein dach auch keine lösung aller probleme ist - denn auch gestern beim stand von 5:1 und der winterkrone, haben wir es trotzdem nur ein paar Mal geschafft alle miteinandern Stimmung zu machen - die restlich Zeit warns max. die ersten 2-3 Reihen und ein paar Ausnahmen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. November 2010 ...aber nur wenn wir wechseln, was ich nicht glaube! Das gilt es herauszufinden bevor irgendwas unternommen wird! Das darüber diskutiert wird, finde ich aber bereits sehr positiv! Egal welche Entscheidung getroffen wird! Für mich ist ein Wechsel der Fangemeinde auf die Haupttribüne mit beschriebenen kleinen Umbauten realistischer als ein "Neubau" bzw. Umbau (Überdachung) der Kurve - auch aus Vereinssicht! Wer hätte vor Jahren gedacht, dass die Fangemeinde der Austria von Ost auf West zieht? Der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig, aber es zeigt dass selbst bei großen Vereinen mit enormer Tradition und einer großen Anhängerschaft Veränderungen möglich sind und positiv angenommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Das gilt es herauszufinden bevor irgendwas unternommen wird! Das darüber diskutiert wird, finde ich aber bereits sehr positiv! Egal welche Entscheidung getroffen wird! Für mich ist ein Wechsel der Fangemeinde auf die Haupttribüne mit beschriebenen kleinen Umbauten realistischer als ein "Neubau" bzw. Umbau (Überdachung) der Kurve - auch aus Vereinssicht! Wer hätte vor Jahren gedacht, dass die Fangemeinde der Austria von Ost auf West zieht? Der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig, aber es zeigt dass selbst bei großen Vereinen mit enormer Tradition und einer großen Anhängerschaft Veränderungen möglich sind und positiv angenommen werden... die waren ja früher schon auf der ost!! war quasi back to the roots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. November 2010 die waren ja früher schon auf der ost!! war quasi back to the roots Es geht mir hier nicht um die Erörterung ob die Fans schon mal dort waren oder nicht, sondern um den Fakt, dass sie umgesiedelt sind weil es zu Ihrem Vorteil war! Gleiches gilt soweit ich informiert bin für die Fans des SK Sturm! Zu den Zeiten als das Stadion noch wie der EX Governator von Californien geheißen hat waren Sie auch auf der gegenüberliegenden Seite! Aber das Alles soll nicht für die ADMIRA gelten - ich wollte hier nur ein paar Beispiele bringen! Die Admira Fangemeinde wird das sicher für sich selbst entscheiden... Für mich ist nur Fakt, dass ein Umzug auf die Haupttribüne eine realistischere Vorstellung ist als die Überdachung der Fankurve - wie schon weiter vorne beschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 ok dann hab ichs falsch verstanden, wobei beide von dir angeführten wechsel auf wunsch der vereine bzw sicherheitsbehörden erfolgte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. November 2010 wir ham noch lange nicht genug? Boys Curva Nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 27. November 2010 Die Stimmung war heuer noch nie so gut wie gestern. Der Grund dafür waren die Fanatics auf der Haupttribüne. Danke dem Wettergott. In der Kurve verhallen die Gesänge leider viel zu stark. Dieses Mal hat es sich auch im Fernsehen nach Mehr angehört. Ich würde mir wünschen, daß das öfters so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. November 2010 ich sag nur: schau in die Krone! Sportteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. November 2010 ich sag nur: schau in die Krone! Sportteil! ...ich möchte am Bild einen Balken über die Augen!! DerbySIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 Die Stimmung war heuer noch nie so gut wie gestern. Der Grund dafür waren die Fanatics auf der Haupttribüne naja altach zaus war auch gut!!! und einigen wir uns drauf das die stimmung gut war weil die admiraner aus der kurve auf der haupt waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts