SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. November 2010 Hat sich wohl nicht bestätigt, schwere Prellung von Elle und Speiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. November 2010 ST.PÖLTNER HURENKINDER!!!!! Das hat trotzdem Gültigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. November 2010 Spitzenspiel gestern!! Super Reaktion auf Altach! Winterkönig hey Toller Einstand von Bichelhuber. Sabi und Sulimani haben auch wieder ihr Tor/Tore gemacht. Nur Friese vergibt mir zu viele Chancen, wobei´s bei 5:1 sch... egal ist. Patrik Jezek FUßBALLGOTT! Sehr interessant fand ich auch das 2te Tor vom Sulimani, Abseitsentscheidung vom Wachler, dann doch cniht, da Friese nicht eingegriffen hat, denn der war definitif im Abseits. Um 10.15 Auf Sky sehe ich die Wiederholung , dann weiß ich mehr! HP Berger hat lt. heutiger Krone "nur" eine Prellung!! WINTERKÖNIG - WINTERKÖNIG HEYHEY.... ...der Support gestern war weit besser als in der Kurve, wobei ich die Kurve liebe! Wenns der Trenki gehört hat, sollte er über ein kleines aber feines Dach auf der Kurve nachdenken!! Wir könnten in unserer Kurve bleiben und die Akustik wäre auch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. November 2010 Patrik Jezek FUßBALLGOTT! Sehr geiles Tor. Sehr interessant fand ich auch das 2te Tor vom Sulimani, Abseitsentscheidung vom Wachler, dann doch cniht, da Friese nicht eingegriffen hat, denn der war definitif im Abseits. Um 10.15 Auf Sky sehe ich die Wiederholung , dann weiß ich mehr! Hat weder eingegriffen noch war er im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. November 2010 ...der Support gestern war weit besser als in der Kurve, wobei ich die Kurve liebe! Wenns der Trenki gehört hat, sollte er über ein kleines aber feines Dach auf der Kurve nachdenken!! Wir könnten in unserer Kurve bleiben und die Akustik wäre auch besser! Das wäre natürlich das Geilste. Weiß nicht ob das so einfach machbar/leistbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Das wäre natürlich das Geilste. Weiß nicht ob das so einfach machbar/leistbar ist. Alles ist "machbar" und für Trenki ist auch alles "leistbar"! Die Frage ist, ob er es sich leisten will! Ein paar Stützen unten nähe Rasen, dann Querstreben vom Dach des Klubhauses und WC, Wellblechdach, wie auf der Haupt und fertig ist unsere Überdachung!! bearbeitet 27. November 2010 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. November 2010 Alles ist "machbar" und für Trenki ist auch alles "leistbar"! Die Frage ist, ob er es sich leisten will! Ein paar Stützen unten nähe Rasen, dann Querstreben vom Dach des Klubhauses und WC, Wellblechdach, wie auf der Haupt und fertig ist unsere Überdachung!! Dann her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. November 2010 Toller Heimsieg unseres Teams! Danke für den klaren Heimsieg gegen unsere Hauptstädter! Die haben es nicht anders verdient... Sehr interessant fand ich auch das 2te Tor vom Sulimani, Abseitsentscheidung vom Wachler, dann doch cniht, da Friese nicht eingegriffen hat, denn der war definitif im Abseits. Um 10.15 Auf Sky sehe ich die Wiederholung , dann weiß ich mehr! Lt. Sky war der Friese auch nicht im Abseits! Hätte er das Tor gemacht, hätte es auch zählen müssen! Zum Glück hat er aber nicht eingegriffen, da der Linienrichter in dieser Situation fälschlicherweise den Friese im Abseits gesehen hat und die Fahne oben hatte! Aber egal, 5:1 5:1 5:1.... ...der Support gestern war weit besser als in der Kurve, wobei ich die Kurve liebe! Wenns der Trenki gehört hat, sollte er über ein kleines aber feines Dach auf der Kurve nachdenken!! Wir könnten in unserer Kurve bleiben und die Akustik wäre auch besser! Ich kann Euch nur sagen, dass für Leute die auf der Haupttribüne sitzen wie ich es einer bin, der Support gestern wesentlich besser rüber gekommen ist, als in den letzten 10 Heimspielen! Der Stimmung zuliebe würde ich an Eurer Stelle wirklich über eine Übersiedelung nachdenken! Wie lange diskutiert man schon über ein Dach für die Kurve, welches meiner Meinung nach sowieso nicht kommt! Es gibt ja einige Beispiele für "Fankurven" auf der Haupttribüne! Legendär zum Beispiel das alte Lehener Stadion in Salzburg bei der echten Salzburger Austria seinerzeit! Da ging immer die Post ab und das auf der Haupttribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. November 2010 Hat sich wohl nicht bestätigt, schwere Prellung von Elle und Speiche. Interessant. Die sind nicht unbedingt ganz in der Nähe der Schulter. Aber simma froh, daß es nur eine Prellung ist. Im Frühjahr ist er wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Leute man sollte nicht vergessen das eine Übersiedlung auf de Haupt wohl auch eine Kostenfrage ist (Ticketpreise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. November 2010 Die sind nicht unbedingt ganz in der Nähe der Schulter. Danke für den Anatomieunterricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. November 2010 Leute man sollte nicht vergessen das eine Übersiedlung auf de Haupt wohl auch eine Kostenfrage ist (Ticketpreise) Naja, ich will ja jetzt nicht großkotzig klingen, aber was zahlen wir dzt. fürs Abo? 70€ in der Größenordnung. Von mir aus sollens sie's dann verdoppeln, wenn wir dafür 18x/Jahr so eine Stimmung wie gestern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Naja, ich will ja jetzt nicht großkotzig klingen, aber was zahlen wir dzt. fürs Abo? 70€ in der Größenordnung. Von mir aus sollens sie's dann verdoppeln, wenn wir dafür 18x/Jahr so eine Stimmung wie gestern haben. mich störts ja nicht!? darfst aber nicht vergessen das viele zwischen 16-18 auch dabei sind!? aber im endeffekt müssig darüber zu diskutieren, weil da ganze sowieso von 2 dingen abhängt: 1. will die kurve das 2. lässts der verein zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. November 2010 mich störts ja nicht!? darfst aber nicht vergessen das viele zwischen 16-18 auch dabei sind!? aber im endeffekt müssig darüber zu diskutieren, weil da ganze sowieso von 2 dingen abhängt: 1. will die kurve das 2. lässts der verein zu Richtig. Trotzdem ist es nicht müßig darüber zu diskutieren, eben um herauszufinden, ob die Kurve das will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Richtig. Trotzdem ist es nicht müßig darüber zu diskutieren, eben um herauszufinden, ob die Kurve das will. korrekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts