Recommended Posts

Stammspieler

mit euch gar nix aber wenn man einen fanclub gründet oder in einem ist sollte man schon schaun dass man so oft wie möglich dabei ist....

is meine meinung dazu...

ich weiß nicht viel von der alarmstufe blau is schon richtig, vielleicht habts ihr arbeiten müssen.... weiß nicht genau wie viele ihr seid

aber die supporters sind doch 10-15 leute und da kann ich mir schwer vorstellen das da jeder arbeiten musste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wir sind frühzeitig in die winterpause gegangen, mehr kann ich dir dazu nicht sagen ;)

außerdem bleibts ja jedem fanclub selbst überlassen wann und wie oft er dabei ist, wir sind ja auch nicht "ultraorientiert" :v:

aber passt scho

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich sag jz zum ersten mal & zum letzen mal was über die atv reportage:

klar was das nicht die beste aktion, aber wir sind ultraorientiert ! oder nehmen wir iwas vom verein an von finanzieller seite ? klar kann man unter "ultraorientier" vieles anders interpetieren, wir sind nun mal nicht ein kc trupp von 500 leute und werden es in der nächsten zeit sicher auch nicht sein. das ist wohl hier allen bewusst. ich kann damit leben, mit der atv-sch**** in die zukunft blicken ! :finger2:

ja jetz mach ma einen schwanzvergleich oke?! :glubsch:

ich werf mal ein, dass beim letzten mal in neustadt, 100-120 kapfenberger waren (sprich 2 50er busse und privatfahrer) :augenbrauen:

aber anscheinend hab ich da grad einen nerv getroffen - bist du das tiger/zebra-tier? :augenbrauen:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

nein bin ich nicht ;)

ich rede jz von den heimspielen...

und wir hatten auch schon mal 2 busse, sogar nach salzburg ;)

bearbeitet von Blue Flare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja jetz mach ma einen schwanzvergleich oke?! :glubsch:

ich werf mal ein, dass beim letzten mal in neustadt, 100-120 kapfenberger waren (sprich 2 50er busse und privatfahrer) :augenbrauen:

aber anscheinend hab ich da grad einen nerv getroffen - bist du das tiger/zebra-tier? :augenbrauen:

Altersdurchschnitt: 65+ :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

mit euch gar nix aber wenn man einen fanclub gründet oder in einem ist sollte man schon schaun dass man so oft wie möglich dabei ist....

is meine meinung dazu...

ich weiß nicht viel von der alarmstufe blau is schon richtig, vielleicht habts ihr arbeiten müssen.... weiß nicht genau wie viele ihr seid

aber die supporters sind doch 10-15 leute und da kann ich mir schwer vorstellen das da jeder arbeiten musste....

Geht dich glaub ich relativ wenig an oder.... wir haben Gott sei Dank auch noch andere Dinge zu tun....

Na da streiten die zwei richtigen Vereine wer mehr Fans zu Hause und AW hat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten