j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 ja, auch wenns in der letzten halben stunde fast so weit war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. November 2010 Wenn du damit meinst, dass ich nahe am Ermüdungsbruch war... War eh wieder recht witzig, aber diesmal ist bei mir im Vergleich zu den letzten Kicks sooo wenig gegangen, ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2010 Wenn du damit meinst, dass ich nahe am Ermüdungsbruch war... War eh wieder recht witzig, aber diesmal ist bei mir im Vergleich zu den letzten Kicks sooo wenig gegangen, ärgerlich. Schlechte Mitspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Schlechte Mitspieler definitv, ja. die teams waren etwas zu unausgeglichen, aber das war bei dem kickerl davor net anders. wenn sich halt mal jeder ein weißes und ein schwarzes leiberl mitnehmen würde, könnten wir auch faire teams machen...aber nein! bearbeitet 25. November 2010 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. November 2010 wenn sich halt mal jeder ein weißes und ein schwarzes leiberl mitnehmen würde, könnten wir auch faire teams machen...aber nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. November 2010 geh, scheiss auf faire teams. macht dch eh mehr spaß, über sich hinauszuwachsen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts