Nintendo Wii


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab da noch keinen gscheiten Thread gefunden.

Nachdem sich meine Holde in einem Anfall von Mario-Nostalgie so ein Teil bei der Mediamarkteröffnung recht günstig erstanden hat, hamma jetzt so ein Ding daham.

Inklusive Wii Sports, Super Mario und Wii Party.

Nachdem ich eher für Strategie und Sport Spiele zu haben bin wären ein paar Rezensionen ganz nett: Anno?Sid Meiers Pirates? Sonst noch welche?

Ansonsten wäre ein brauchbares Tennis recht gut.

Fußballmanager gibts ja auf den Konsolen eher nicht?

Sonstige Spieleempfehlungen, Tipps und Tricks?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wii ist anfangs total lustig, wird aber nach einer gewissen Zeit verdammt fad. Die meisten Spiele bringen alleine fast überhaupt nichts und die wie oft hat ist man schon zu viert?

Die Wii flashen zu lassen (falls es zur Diskussion steht) ist unglaublich einfach und kostet so gut wie nichts.

Strategie Spiele habe ich so gut wie alles probiert und zucke immer wieder zwecks der Steuerung aus. Sollte man aber sicher ausprobierenr, da das Spielkonzept gut ist. Steuerung allerdings sehr unpräzise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Wii flashen zu lassen (falls es zur Diskussion steht) ist unglaublich einfach und kostet so gut wie nichts.

Was passiert beim flashen lassen bzw. wozu is es gut, bin da zu wenig bewandert bei den Konsolen? Kann man dann die Spiele aus dem Inetz saugen?

Edit: Ajo Sie hatte früher einen Game Cube, da gibts auch noch Spiele die man wieder ausgraben kann und auf der Wii einlegen. Mario Kart z.b.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab heut meine Wii endlich zurückbekommen nachdem das Laufwerk kaputt war, obwohl die Garantie abglaufen ist hats nix gekostet :clap:

hab dann gleich eine Runde Super Mario Galaxy 2 gezockt :love:

Bezüglich Einzelspielspaß kann ich Monster Hunter Tri empfehlen hab schon über 100 Stunden Spielzeit und es macht online extrem viel spaß zu 4. Monster zu töten, wir aber nicht jeden gefallen da es WOW like ist und man erst mal 10 Stunden spielen muss bevor man überhaupt irgendwas töten kann xD

Edit: Ajo Sie hatte früher einen Game Cube, da gibts auch noch Spiele die man wieder ausgraben kann und auf der Wii einlegen. Mario Kart z.b.

kauf da Mario Kart Wii, bestes Multiplayerspiel auf der Wii und der Onlinemodus ist auch sehr nice, 12 gegner online,online Zeitfahrrangliste und Onlineevents, neben Monster hunter tri und Mario strikers sicher der beste Onlineservice auf der Wii

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was passiert beim flashen lassen bzw. wozu is es gut, bin da zu wenig bewandert bei den Konsolen? Kann man dann die Spiele aus dem Inetz saugen?

Edit: Ajo Sie hatte früher einen Game Cube, da gibts auch noch Spiele die man wieder ausgraben kann und auf der Wii einlegen. Mario Kart z.b.

Eigentlich wird "nur" ein Programm draugespielt (und ein bissi an der Config herumgepfuscht). Mit einen Kartenlesegerät, einer SD Karte und einem Link von mir, kannst das eigentlich auch selbst machen. Ein bissi PC Kenntnis, mehr brauchst nicht.

Du kannst einen USB Stick bzw. eine 2,5" Festplatte drannhängen und dort deine Spiele, von der Videothek, wie auch aus dem Internet draufladen und zocken. Wennst die Wii dann irgendwohin mitnehmen willst, brauchst nur die Platte und keine 50 Spiele schleppen.

Online Spielen ist Problemlos möglich (auch über WLan), nach Online Updates musst du das Teil allerdings neu flashen.

@MarioKart Wii

EIndeutig eine Bereicherung. Sicherlich eines der besten Spiele, die es für die Wii gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MarioKart Wii

EIndeutig eine Bereicherung. Sicherlich eines der besten Spiele, die es für die Wii gibt.

:yes: Kann ich nur zustimmen.

Zelda Twilight Princess nicht zu vergessen. Mario Galaxy 1&2 sowieso.

Hab auch einige Rail Shooter mit passendem Pistolenaufsatz. Ist auch ganz lustig, a bissl Spielhallenfeeling halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.