Testspiele Winter 2010/2011


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

übrigens sehr löblich der bericht über das amateur-trainingslager auf der offiziellen.

ist ja mehr als bei der kampfmannschaft

ja da wurde die kritik offensichtlich zu herzen genommen, hoffe das bleibt so, dann is das ein großer fortschritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ja da wurde die kritik offensichtlich zu herzen genommen, hoffe das bleibt so, dann is das ein großer fortschritt

ich glaub das wird von leuten vom amas-support gemacht, ich finde es aber gut dass man es auf der offiziellen veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Amas gewinnen gegen den LAC mit 3:2

Aufstellung:

Blatnik - Kaintz - Holzmeier © - Behrendt (85. Randak) - Denner - Kerschbaumer (HZ Luxbacher) - Haas (77. Bajrami) - Dobras (77. Pavelic) - Grozurek (60. Kuleski) - Cetinkaya (60. Malinic) - Ciftci (77. Zulj)

Die Rapid Amateure waren über die gesamte Spielzeit das überlegene Team, dumme Fehler schlichen sich aber zu oft ein, so kam es auch nur diesem relativ knappen Sieg gegen den Dritten der Wienerliga. Das 1:0 fiel erst in Minute 37, nachdem vorher eine Großzahl an (Halb-)Chancen vergeben wurde, so traf man zB 2x Aluminium. Dobras besorgte die Führung durch einen unhaltbaren Schuss aus kurzer Distanz. In Minute 43 traf Ciftci nach Cetinkaya Flanke zum 2:0, er stoppte sich den Ball aus 5m runter und der Rest war kein Problem mehr. Danach war man zwar weiterhin dominierend, doch die Fehler nahmen zu und so kamen die Landstraßer zum Anschlusstreffer durch Bedzeti per Kopf nach einem Freistoß von rechts. In Minute 82 traf dann Luxbacher aus kurzer Distanz zum 1:3. Doch ein Tor bekamen wir noch: Mutlu traf in Minute 88 von der rechten Seite wunderschön ins linke Kreuzeck, ein sehenswerter Treffer! In Minute 90 gab es noch einen Elfer nach Foul an Zulj, den der Gefoulte selbst verwandelte, doch sein Panenka-Schupferl wurde gehalten.

Ich habe mich in diesem Spiel etwas auf den RV Bernd Kaintz konzentriert, der mir gut gefallen hat. Vorallem in der ersten HZ spielte er diese Position sehr modern, kam oft nach vorne und war mit Flanken gefährlich, in der zweiten HZ wirkte er allerdings etwas unkonzentrierter und ihm passierte der ein oder andere Fehler. Weiters aufgefallen ist mir Brian Behrendt, der die Position des IV auf Grund Lebedevs Verletzung souverän spielte. Normalerweise im DM zu Hause, spielte er auch eine gute Partie ohne gröbere Fehler, vl. mal ein Kandidat für die Erste?

Abseits des Spielfelds wurde auch noch der ehemalige Tormann der Amas Ertan Uzun gesichtet. Er spielt nun in Parndorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Amateure spielten folgendermaßen:

Blatnik (76. Kraus) - Kaintz (74. Jank) - Holzmeier © - Behrendt - Denner - Randak (HZ Luxbacher) - Dobras - Kerschbaumer - Haas (56. Bajrami) - Ciftci - Grozurek (74. Malinic)

In der ersten HZ war der Tabellen-Elfte der Wienerliga nahezu ebenbürtig und kam auch zu besseren Chancen. So kamen die Döblinge bereits nach wenigen Spielminuten zu einem Stangentreffer. Die Amas taten sich schwer, auch bedingt dadurch, dass man quasi ohne LM spielte. Ich glaube (!), Haas hätte diese Position spielen sollen, zog aber so oft in die Mitte, dass er auch ZM hätte sein können. Aus diesem Grund kamen die meisten Angriffe der Fortuna über unsere linke Seite da Grozurek und Denner hier die Lücke im Mittelfeld schließen mussten, was natürlich ohne LM schwer war. In der 38ten Minute köpfelte Ciftci dann doch noch das 1:0 nach einer Ecke von Dobras. Zuvor kamen beide Mannschaften zu einigen (Groß-)Chancen und Fortuna hätte sich auf jeden Fall ein Tor verdient. In der ersten Halbzeit hab ich Brian Behrendt etwas näher beobachtet, der auf Grund der Verletzung von Lebedev wieder IV spielte. Nach gutem Start baute er etwa ab der 30sten Minute etwas ab und machte teils merkwürdige Fehler, die wohl auf mangelnde Konzentration zurückzuführen waren (Ball abdecken Richtung Abstoß, sich überrennen lassen und noch zum Corner "klären" etc.). Hervorzuheben sind aber seine Freistöße, die für einen IV (bzw. DM) sehr gut kommen und durchaus für Gefahr sorgen.

In der zweiten HZ bekam man das Problem der linken Seite durch die Einwechslung von Daniel Luxbacher in den Griff, der diese Position sehr offensiv auslegte und eigentlich schon LA spielte. Dieser erzielte auch sogleich das 2:0 nach schönem Pass im Alleingang auf den Tormann, dem er dann auch gleich ein Gurkerl "einschenkte". In der zweiten HZ spielten nur noch die Amas, man sah dass der 4.-Ligist sein Pulver verschossen hatte. In Minute 69 war es abermals Luxbacher, der nach einem Billardschuss 2m vorm Tor den Tormann mit einem exzellenten Haken aussteigen ließ und ins leere Tor einschob. Nur 4 Minuten später erzielte Ciftci (der in der zweiten HZ eher RA spielte) das 4:0 nach einem Zuckerpass, was er mit dem Worten "BIST DU DEPPAT" quittierte :D

In der zweiten HZ hab ich mir die eingewechselten Luxbacher und Malinic etwas näher angesehen. Luxbacher ist früher oder später ein Kandidat für die Erste. Teilweise ist es wirklich ein Traum seiner Ballbehandlung zuzusehen, der tanzt Nuhiu wahrscheinlich auf einem Bierdeckel aus. Er hat eine (in diesem Alter, er ist 18) sehr gute Technik, gepaart mit einem guten Spielverständnis und guter Schnelligkeit. Wenn man bedenkt, dass der sich noch weiterentwickelt, können wir hoffentlich bald einen guten Spielgestalter in unserer KM begrüßen, einzig sein Körper erinnert noch ein wenig an Pehlivan in den Anfangszeiten, da bedarf es noch dem ein oder anderen Knöderl mehr.

Auf der anderen Seite ist da Bojan Malinic, der aber - zu seiner Verteidigung - erst in der 74sten eingewechselt wurde. Nichtsdestotrotz sieht man mMn seine Passivität bei allen Ballkontakten. Da ist wenig Laufbereitschaft und Kampf zu bemerken, die 0815-Laufwege werden abgespult, mehr ist da nicht zu sehen, er wirkt eigentlich die ganze Zeit am Platz wie ein Fremdkörper. Einzig den Körper hat er, der Luxbacher noch fehlt. Aber ein bulliger Stürmer zu sein alleine reicht nicht, da muss viel (!) mehr kommen und er ist derzeit klar hinter Ciftci, Cetinkaya und Grozurek zu stellen.

Hoffe informiert zu haben :winke:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.