patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Kann man so nicht sagen, aber der Großteil bei dieser Frage würde wohl auf Schweden tippen. Genaugenommen kommt der Elch vor allem in Kanada vor, im zentralen und westlichen Alaska, in den oberen Rocky Mountains, Michigan auf der Oberen Halbinsel und der Isle Royale im Lake Superior. Größere europäische Elchpopulationen finden sich in Norwegen, Schweden, Finnland und den baltischen Staaten; weit verbreitet sind sie auch in Russland, kleine Ansiedlungen gibt es in Polen, Weißrussland und Tschechien. Wikipedia? Hab nur gefragt, weil man ja bei Lasse Kjus und Kjetil Andre Aamodt immer von den Elchen gesprochen hat und das waren soweit ich mich erinnern kann Norweger (so wie der Pulli vom Seger) bearbeitet 26. Dezember 2010 von Mädls am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bekenne mich offen, ich hab als kleines Heikkilein vor vielen vielen Jahren meinen Stofftieren auch Namen gegeben wer nicht , nur ab einem gewissen alter sollte man das vielleicht unterlassen, um nicht etwas schief angeschaut zu werden bearbeitet 26. Dezember 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) wer nicht , nur ab einem gewissen alter sollte man das vielleicht unterlassen, um nicht etwas schief angeschaut zu werden Ich nenn sie wenigstens nicht mehr Hasi, Pingu oder Schweindi. bearbeitet 26. Dezember 2010 von Mädls am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Wikipedia? Ein Teil davon Aber mit den Ski-Norwegern hast natürlich recht... ich weiß nur grad ned, warum ich Elche eher mit Schweden assoziiere als mit Norwegen Vielleicht weil die schwedische Landschaft für Elchpopulationen besser geeignet ist bearbeitet 26. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich nenn sie wenigstens nicht mehr Hasi, Pingu oder Schweindi. nur wenn sie bei bayern spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hab viele Freundinnen, die können ohne ihre Stofftiere nicht einschlafen und nehmen sie sogar mit ins Krankenhaus, Schulwoche usw. Ganz besonders, wenn sie die Kuscheltiere von ihrem Freund bekommen haben. Ich kann jedem Mädchen nur empfehlen so lang wie möglich ein "Kind" zu bleiben, ab einem gewissen Alter wird man sowieso nur noch auf wenige Dinge reduziert.... bearbeitet 26. Dezember 2010 von Mädls am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Dezember 2010 bei mir sinds ne vignette ein sechser träger duff bier und ein rapid ( ) usb schlüsselanhänger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) bei mir sinds ne vignette ein sechser träger duff bier damit gehn sich 6 auswärtsspiele aus wenn du sparsam bist Ich kann jedem Mädchen nur empfehlen so lang wie möglich ein "Kind" zu bleiben, ab einem gewissen Alter wird man sowieso nur noch auf wenige Dinge reduziert....Ein Teil von mir wird sowieso immer ein Kind bleiben. Macht das Leben erträglicher bearbeitet 26. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hab viele Freundinnen, die können ohne ihre Stofftiere nicht einschlafen und nehmen sie sogar mit ins Krankenhaus, Schulwoche usw. Ganz besonders, wenn sie die Kuscheltiere von ihrem Freund bekommen haben. Ich kann jedem Mädchen nur empfehlen so lang wie möglich ein "Kind" zu bleiben, ab einem gewissen Alter wird man sowieso nur noch auf wenige Dinge reduziert.... wtf damit gehn sich 6 auswärtsspiele aus wenn du sparsam bist eher nicht ja klar sollte man immer bisschen kind bleiben, aber stofftiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 wtf ja klar sollte man immer bisschen kind bleiben, aber stofftiere? Meine Freundinnen sind alle unter 20, also kein Grund zur Panik.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) aja on topic mal: erhalten: Weihnachtskarten Nougatpralinen Trüffelpralinen 2 hübsche Kerzen Weihnachtsbäckerei an der ich bis nächstes Jahr zu knabbern habe Uhr mit Beamerfunktion (Beamt Uhrzeit an die Wand) geschenkt: 8 Tickets für Cirque à la Carte (für die ganze Familie) Meine Freundinnen sind alle unter 20, also kein Grund zur Panik.... zusammen oder jede einzeln? *duck und weg* bearbeitet 26. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Dezember 2010 Meine Freundinnen sind alle unter 20, also kein Grund zur Panik.... ok- ich vergesse immer wie alt ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 aja on topic mal: erhalten: Weihnachtskarten Nougatpralinen Trüffelpralinen 2 hübsche Kerzen Weihnachtsbäckerei an der ich bis nächstes Jahr zu knabbern habe Uhr mit Beamerfunktion (Beamt Uhrzeit an die Wand) geschenkt: 8 Tickets für Cirque à la Carte (für die ganze Familie) Nett nett, was hat deine Katze bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Dezember 2010 ich hab keine katze magst du meine sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 ich hab keine katze magst du meine sein? Bisher warst du mir sympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts