rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2010 das größte klump auf erden, du wirst ihn noch verteufeln... wieso? mein vater hat seit jahren einen und ist hochzufrieden damit. über das bier kann ich mich jetzt auch nicht beklagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Dezember 2010 quite sweet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) quite sweet hab ihn sofort ins Herz geschlossen. Bin noch unentschlossen ob ich ihn Viktor, Thomas oder Peter-Michael nennen soll. Wird aber wohl Viktor werden bearbeitet 26. Dezember 2010 von Mädls am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 hab ihn sofort ins Herz geschlossen. Bin noch unentschlossen ob ich ihn Viktor, Thomas oder Peter-Michael nennen soll. Wird aber wohl Viktor werden wie alt bist du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 wie alt bist du eigentlich? Das fragt man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Das is ein Elch! Der muss Magnus, Henrik, Björn, Johan oder Fredrik heißen Das fragt man nicht. Dann formulieren wirs um: welche Zahl kommt raus, wenn du die Tage seit deiner Geburt zusammenzählst, durch Pi (3,14159265358) dividierst und daraus die Wurzel ziehst? bearbeitet 26. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 Das is ein Elch! Der muss Magnus, Henrik, Björn, Johan oder Fredrik heißen Haben die auch alle eine lange Nase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 Das fragt man nicht. nur weil du deinen kuscheltieren noch namen gibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Haben die auch alle eine lange Nase? Nein aber einen schwedischen Namen nur weil du deinen kuscheltieren noch namen gibst ich find das lieb hihi bearbeitet 26. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 nur weil du deinen kuscheltieren noch namen gibst Für Kuscheltiere ist man nie zu alt. Wie soll ich ihn sonst ansprechen, wenn ich ihm eine Gutenachtgeschichte erzähle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 ich find das lieb hihi Für Kuscheltiere ist man nie zu alt. Wie soll ich ihn sonst ansprechen, wenn ich ihm eine Gutenachtgeschichte erzähle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Nein aber einen schwedischen Namen Kommen Elche jetzt eigentlich aus Schweden oder Norwegen? Edit: Wieso ist das mitn Heinzi jetzt weg? bearbeitet 26. Dezember 2010 von Mädls am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 Edit: Wieso ist das mitn Heinzi jetzt weg? konnte er dem martinovic net antun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Kommen Elche jetzt eigentlich aus Schweden oder Norwegen? Kann man so nicht sagen, aber der Großteil bei dieser Frage würde wohl auf Schweden tippen. Genaugenommen kommt der Elch vor allem in Kanada vor, im zentralen und westlichen Alaska, in den oberen Rocky Mountains, Michigan auf der Oberen Halbinsel und der Isle Royale im Lake Superior. Größere europäische Elchpopulationen finden sich in Norwegen, Schweden, Finnland und den baltischen Staaten; weit verbreitet sind sie auch in Russland, kleine Ansiedlungen gibt es in Polen, Weißrussland und Tschechien. Edit: Wieso ist das mitn Heinzi jetzt weg? Keine politischen Themen im Offtopic Ich bekenne mich offen, ich hab als kleines Heikkilein vor vielen vielen Jahren meinen Stofftieren auch Namen gegeben bearbeitet 26. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 Kann man so nicht sagen, aber der Großteil bei dieser Frage würde wohl auf Schweden tippen. Genaugenommen kommt der Elch vor allem in Kanada vor, im zentralen und westlichen Alaska, in den oberen Rocky Mountains, Michigan auf der Oberen Halbinsel und der Isle Royale im Lake Superior. Größere europäische Elchpopulationen finden sich in Norwegen, Schweden, Finnland und den baltischen Staaten; weit verbreitet sind sie auch in Russland, kleine Ansiedlungen gibt es in Polen, Weißrussland und Tschechien. geographie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts