Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. November 2010 ohne jetzt irgendeinen Spieler nahe zu treten wollen, aber ich behaupte dass kein Spieler von uns in einer der 4 Topteams in Österreich(Red Bull,Puntigamer,Austria und Rapid) eine Größe wäre und Stammspieler! wenn ein Wolf oder Grünwald zu Sturm gehen würden z.B wären sie nur Kaderergänzungen, keiner würde herausragen! Hier leben sie vom Kollektiv, deshalb sollten sie froh sein bei uns spielen zu dürfen. gestern spielten alle grottenschlecht. deshalb würde ich mir keine allzu grossen Sorgen machen, dass viele Spieler Angebote haben, und wenn dann sollen sie halt gehen und dort auf der Bank sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2010 ohne jetzt irgendeinen Spieler nahe zu treten wollen, aber ich behaupte dass kein Spieler von uns in einer der 4 Topteams in Österreich(Red Bull,Puntigamer,Austria und Rapid) eine Größe wäre und Stammspieler! wenn ein Wolf oder Grünwald zu Sturm gehen würden z.B wären sie nur Kaderergänzungen, keiner würde herausragen! Hier leben sie vom Kollektiv, deshalb sollten sie froh sein bei uns spielen zu dürfen. gestern spielten alle grottenschlecht. deshalb würde ich mir keine allzu grossen Sorgen machen, dass viele Spieler Angebote haben, und wenn dann sollen sie halt gehen und dort auf der Bank sitzen absolut richtig!! ich trau es zwar einigen zu, in ein paar jahren sogar im nationalteam oder im ausland zu leistungsträgern zu werden, im moment würde ich aber keinem explizit raten, zu wechseln - das sag ich nicht nur, weil ich sie weiterhin gerne im blau-weißen dress sehen würde. irgendwann geht ja jeder einmal, jetzt macht es (außer bei fornezzi und wolf) kaum für einen sinn... abgesehen davon: man kann auch mal so schlecht spielen - vor zwei wochen haben wir salzburg gebogen, da hat noh niemand von zerfallserscheinungen gesprochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2010 der BLAU -WEISSE BEOBACHTER zeigt mit folgenden artikel die schwierige derzeitige situation auf : Peter Schöttel sagt nach der unrühmlichen 0:3 Heimpleite gegen Sturm, dass die Stimmung in der Mannschaft so ist, als ob die Spieler alle schon Angebote von anderen Vereinen hätten und nicht mehr mit vollem Herzen in Neustadt bei der Sache wären. „Wir haben verdient verloren, waren harmlos, ohne Emotionen am Platz. ... Mir kommt es irgendwie so vor, als ob jeder Spieler Angebote von anderen Clubs hätte. Das belastet natürlich stark und ist schwierig auszublenden. Fakt ist aber, dass alle laufende Verträge haben. Wir versuchen normal weiterzuarbeiten.“ orf.at Wenn sich schon der neue SC Wr. Neustadt nach dem Abgang Stronachs auflöst, so hätte ich doch wenigstens gedacht, dass die Spieler sich in die Auslage spielen wollen, um nächstes Jahr bei anderen Vereinen bessere Karten zu haben? Außer man hat schon einen Vertrag ausgehandelt und will gegen den zukünftigen Arbeitgeber nicht zu stark spielen um ihm nicht zu schaden? Im heutigen Duell gegen Sturm kommt noch der Gedanken dazu, dass ja Stronach seit kurzem auch den SK Sturm sponsert. Abartiger, unsportlicher, wiederlicher Gedanke. diesen artikel schliesse ich mich voll und ganz an !! dise ganze rederei tut mir im grunde meines herzen weh - denn hier wird eigentlich noch öl ins feuer gegossen. wenn schon die akteure derartige aussagen treffen - wie soll da irgend ein neuer spnsor aktiv werden??? na hoffen wir das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts