Gast stowasser Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Das 3:0 war dann unterm Strich ein bisschen zu hoch, Sturm hat das Spiel zwar über weiteste Strecken kontrolliert, aber einen Qualitätsunterschied von 3 Toren konnte ich eigentlich nicht erkennen. Soll mich aber nicht weiter stören Foda hat im Prinzip richtig gehandelt und einem in den Seilen hängenden Gegner mit Mura & Haas den Todesstoß verpasst. Ich hätte die beiden aber 10 Minuten früher gebracht, für 20-30 Minuten haben sie allemal noch Luft und Kienast hätte sowieso schon früher raus gehört. Apropos Reinhard: Derzeit klebt ihm die sprichwörtliche Sch... am Fuß - Bälle, die er vor ein paar Wochen noch im Schlaf reingetan hat, verhaut er jetzt. Szabics wieder mit einer Top-Leistung - ich bleib dabei: er ist nach wie vor unserer wichtigster Offensivspieler. Defensive wieder sehr kompakt, insgesamt eine ausgesprochen solide Leistung der Mannschaft. bearbeitet 20. November 2010 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2010 Am Schluss war das Spiel besser weil unser Spielmacher gekommen ist. Ich hoffe er wird jetzt für die letzten paar Spiele immer so ab der 60min eingewechselt und dann nach der winterpause vlt wieder mal von anfang an spielt. geh holts maul Ich kann und will es nicht mehr anders ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 @stowi Szabics??? Bitte?? Was der heute verstolpert hat, wie er das Spiel verschleppt hat....sagenhaft! Ein effizienter Sieg! :-) Viel mehr kann man nicht sagen. Schön dass Mura getroffen hat, aber ein Pflichttor wars dennoch. Haas sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Geschrieben 20. November 2010 Der Pass auf Haas war ja zum Zungenschnalzen und die Verwertung von ihm dann auch noch das Sahnehäubchen. @Stowasser Wusste ja gar nichts, dass der Onkel in Graz spielt.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) @stowi Szabics??? Bitte?? Was der heute verstolpert hat, wie er das Spiel verschleppt hat....sagenhaft! mMn trotzdem ein Wahnsinn, was der im Spiel Kilometer macht und kämpft. Viele Räume entstehen nur durch sein Engagement, auch heute wieder. Aber dass er vor dem Tor zu hektisch ist, bestreite ich nicht. Wusste ja gar nichts, dass der Onkel in Graz spielt.^^ Das musst den Lucky Krentl fragen bearbeitet 20. November 2010 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 20. November 2010 Ha! Ried nach 3:0 Führung nur 3:3 in Kapfenberg! Damit holen wir wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Ha! Ried nach 3:0 Führung nur 3:3 in Kapfenberg! Damit holen wir wieder auf. Naja, damit ist die Niederlage in Salzburg besiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. November 2010 Klasse Spiel und ein verdienter Sieg.Freut mich für den Muratovic das er getroffen hat vil wirds ja doch noch was mit nen Einsatz von Beginn an. Super Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Ich finds positiv das vorallem in der 1. Halbzeit Chancen herausgespielt wurden und nicht alles so auf Zufall und Einzelaktion aufgebaut war so wie alles die letzten 1,5 Jahre... Und der Sieg war natürlich hochverdient! bearbeitet 21. November 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts