Recommended Posts

Gast stowasser

Das 3:0 war dann unterm Strich ein bisschen zu hoch, Sturm hat das Spiel zwar über weiteste Strecken kontrolliert, aber einen Qualitätsunterschied von 3 Toren konnte ich eigentlich nicht erkennen. Soll mich aber nicht weiter stören :augenbrauen:

Foda hat im Prinzip richtig gehandelt und einem in den Seilen hängenden Gegner mit Mura & Haas den Todesstoß verpasst. Ich hätte die beiden aber 10 Minuten früher gebracht, für 20-30 Minuten haben sie allemal noch Luft und Kienast hätte sowieso schon früher raus gehört. Apropos Reinhard: Derzeit klebt ihm die sprichwörtliche Sch... am Fuß - Bälle, die er vor ein paar Wochen noch im Schlaf reingetan hat, verhaut er jetzt.

Szabics wieder mit einer Top-Leistung - ich bleib dabei: er ist nach wie vor unserer wichtigster Offensivspieler. Defensive wieder sehr kompakt, insgesamt eine ausgesprochen solide Leistung der Mannschaft.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Am Schluss war das Spiel besser weil unser Spielmacher gekommen ist.

Ich hoffe er wird jetzt für die letzten paar Spiele immer so ab der 60min eingewechselt und dann nach der winterpause vlt wieder mal von anfang an spielt.

geh holts maul :facepalm:

Ich kann und will es nicht mehr anders ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@stowi

Szabics??? Bitte?? Was der heute verstolpert hat, wie er das Spiel verschleppt hat....sagenhaft!

Ein effizienter Sieg! :-) Viel mehr kann man nicht sagen. Schön dass Mura getroffen hat, aber ein Pflichttor wars dennoch. Haas sensationell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

@stowi

Szabics??? Bitte?? Was der heute verstolpert hat, wie er das Spiel verschleppt hat....sagenhaft!

mMn trotzdem ein Wahnsinn, was der im Spiel Kilometer macht und kämpft. Viele Räume entstehen nur durch sein Engagement, auch heute wieder.

Aber dass er vor dem Tor zu hektisch ist, bestreite ich nicht.

Wusste ja gar nichts, dass der Onkel in Graz spielt.^^

Das musst den Lucky Krentl fragen :augenbrauen:

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Ha! Ried nach 3:0 Führung nur 3:3 in Kapfenberg! Damit holen wir wieder auf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich finds positiv das vorallem in der 1. Halbzeit Chancen herausgespielt wurden und nicht alles so auf Zufall und Einzelaktion aufgebaut war so wie alles die letzten 1,5 Jahre... :betrunken: Und der Sieg war natürlich hochverdient!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag