Bewertung der Neuzugänge


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Meine aktualisierten Vorschläge wären:

Boban Dmitrovic: 2

Ronald Brunmayr: 5

Michael Zechner: 3 - wird immer besser, vor allem sehr offensivstark...hinten noch mit diversen fehlern

Martin Hasek: 4

Filip de Wilde: 2

Bojan Filipovic: 4

Franck Silvestre: 3

dazu nehm ich noch die Spieler dazu die noch nicht so lange im Einsatz der Kampfmannschaft sind:

Jürgen Säumel: 2 - kommt langsam wieder in em-form!Klaus Salmutter: 3

Abiu Rabihou: 3

Robert Golemac: 4

Eddy Bosnar: 2 - hat sich gegen kärnten gut ins team eingefügt! eigentlich fehlerlose leistung, hoffe das geht so weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also die neuen a la hasek kann man da net mitzählen. die spielen ja nie und das allein sagt mei nem fairen trainer wie petrovic doch schon einiges aus. sie könnten seiner meinung nach sturm derzeit nicht verstärken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
also die neuen a la hasek kann man da net mitzählen. die spielen ja nie und das allein sagt mei nem fairen trainer wie petrovic doch schon einiges aus. sie könnten seiner meinung nach sturm derzeit nicht verstärken!

ganz meine meinung...

ok, de wilde und silvestre sind sicherlich nicht schlecht, aber trotzdem finde ich es etwas hirnrissig 2 Pensionsanwärtern noch Verträge zu geben... besser durch jüngere ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ok, de wilde und silvestre sind sicherlich nicht schlecht, aber trotzdem finde ich es etwas hirnrissig 2 Pensionsanwärtern noch Verträge zu geben... besser durch jüngere ersetzen...

naja, de wilde is net so schwer zu erklären: wir hatten im sommer ein tormannproblem und unsere nachwuchshoffnung gratzei war verletzt. knezevic ist nicht stark genug für den einser posten. sobals gratzei wieder 100% fit ist, wird er filip im tor ablösen und gratzei wird uns noch viel freude bereiten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

silvestre war ein notkauf. man fand in den eigenen reihen keinen abwehrchef und ablösefrei hat es keinen jüngeren gegeben - also hat man ihn geholt...er is dsicher auch nur als übergangslösung gedacht, aber bei ihm is das problem dass bis jetzt kein ersatz in sicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Und De Wilde ist auch ein sehr guter Tormann trotz seines Alters noch Topfit.

tormänner können traditionell mit hohen alter auch noch gut sein...aber wenn gratzei fit und in form ist muß er diese position übernehmen - egal wie fit de wilde ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org

nach dem bregenz spiel gibts wieder ein paar neue erkenntnisse:

Meine aktualisierten Vorschläge wären:

Filip de Wilde: 3 - der fehler beim tor darf ihm nicht passieren, ansonsten immer noch ein guter rückhalt

dazu nehm ich noch die Spieler dazu die noch nicht so lange im Einsatz der Kampfmannschaft sind:

Klaus Salmutter: 4 - im moment völlig ausser form

Abiu Rabihou: 3 - absoluter durchschnitt, hatte noch keine wirkliche chance auf ein tor

Eddy Bosnar: 2 - war gegen bregenz bester man am platz!

Thomas Krammer: 2-3 - tolles bl-debüt, am ende ging ihm etwas die kraft aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.