WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 20. November 2010 http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1984 Bericht zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. November 2010 Es war eines unserer besseren Spiele heuer, das sagt schon alles. Das sagt höchstens, dass du frustriert bist (natürlich mit Recht). Denn obige Aussage ist wohl in der Depression geboren. Im ersten Saisonviertel waren wohl alle Spiele besser von uns (und bitte, mich nicht falsch verstehen, das lässt keine Rückschlüsse auf den jeweiligen Trainer zu). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2010 Alfred Tatar legte nach der Niederlage in Grödig im Skyinterview erstmal die noble Zurückhaltung ab und sagte wortwörtlich auf die Frage des Moderators, was jetzt im Winter passieren müsse: "Kein einziger, aller Kaderspieler darf sich beschweren, wenn er im Frühjahr nicht mehr dabei ist!" Im Skystudio meinte man dann (Heri Weber war als Analyst anwesend), dass Tatar vermutlich eher die Abwehrspieler gemeint haben könnte, denn einen Hosiner und Djokic wird er wohl nicht hergeben wollen. Heri Weber meinte ausserdem, dass man so etwas der Mannschaft nicht über die Medien ausrichten sollte. O.k. der Frust sitzt tief und Tatar wirkte erschüttert und ratlos, man agiere wie das Christkind, der Gegner braucht nur die Packerln aufmachen und die Tore auspacken, meinte er. Tatsächlich, es war erschütternd (hab mir Alle Spiele, alle Tore jetzt nochmals angeschaut), wie unsere Abwehr geschlossen Spalier steht und den Gegner durchspazieren lässt. Viel Arbeit wartet im Winter auf Tatar, er muss ein (sein) Team zuammenstellen, formen und es Klar Schiff für den Kampf um den Klassenerhalt im Frühjahr machen. Viel Glück dabei ! Ich sehe das Problem auch nicht,die Schuld der gesammten Verteidigung zuzuschieben.Es ist eigentlich die ganze Herbstsaison zu beobachten gewesen,das die Aussenverteidiger ständig für die Innenverteidiger in die Presche springen müssen,da diese ein extrem schlechtes Stellungsspiel haben.Dadurch ist ihre Position vernachlässigt.Das wurde zwar durch Rathfuss wesentlich besser,und wir bekommen auch die meisten Gegentore über Rechts. Man kann die Aussage des Sky Moderators nur unterschreiben,der sagte Grödig habe mit Perreira Hösche gespielt,und wenn man nicht einen wirklich guten Innenverteidiger holt,sehe er schwarz. Allerdings liegt es nicht nur am Innenverteidiger,sondern auch an einem fehlenden Spielmacher,der im Mittelfeld für Ordnung sorgt,und die Stürmer mit Bällen versorgt.Denn derzeit müssen sich diese die Bälle meistens von weit hinten holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Dann erkläre doch bitte den Gegnern eines Trainers,der ständig herumexperimentiert,kein Konzept hat,und ofensichtlich die Mannschaft in die drittklassigkeit führen soll (denn woanders führt der eingeschlagene Weg nicht hin),wer die Schuld hat?? Das wirst du allerdings nicht können,denn dann bist genauso ein geächteter auf der Hohen Warte,wie alle die sich trauen den Zustand der Mannschaft und des Vereins zu kritisieren,und die traurige Wahrheit auszusprechen. Ich glaub du verwechselst da ein wenig was, NIEMAND wird dich "ächten" wenn du die mannschaft oder den verein kritisierst, das gehört dazu und darf in einem land der demokratie auch sehr super gelebt werden. schief angeschaut werden nur jene, die dem verein in absurdester art und weise ans bein pinkeln wollen, ich erinnere da an den vorfall der angeblichen blasphemie. bearbeitet 23. November 2010 von missbehave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Was dürfen uneingeweihte unter diesem Postig verstehen? Dass es hiermit bewiesen ist dass sie uneigeweiht sind? bearbeitet 23. November 2010 von wuchtelschieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Was dürfen uneingeweihte unter diesem Postig verstehen? Dass es hiermit bewiesen ist dass sie uneigeweiht sind? bearbeitet 23. November 2010 von Boratti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2010 Was dürfen uneingeweihte unter diesem Postig verstehen? Dass es hiermit bewiesen ist dass sie uneigeweiht sind? User "Boratti" hat dereinst dem Ersteller der "Bigger Than Jesus"-T-Shirts mit einer Klage wegen Blasphemie gedroht und darüber hinaus eine E-Mail an alle seine Kunden (die er über die Homepage des Erstellers ausfindig gemacht hat) verfasst: Sehr geehrte Damen und Herren Die Firma TomKoch Mediaconsulting hat folgendes T-Shirt entworfen und in die Öffentlichkeit gebracht. Es wurde mehrfach im Stadion Hohe Warte gesichtet,und auch online angeboten. http://www.tomkoch.at/projects/osman_bigger_than_jesus.jpg Für mich als Christ,und in einer christlichen Kultur lebenden Menschen steht es ausser Diskussion, solche Aktionen auf das schärfste zu verurteilen und alle gesetzlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, gegen solche Personen und Unternehmen vorzugehen. Je breiter die Gegenwehr gegen solche Unternehmen wird,desto eher werden wir uns wieder unserer Werte besinnen, und der steigenden Islamisierung entgegentreten können. es bleibt ja jedem überlassen zu entscheiden, ob diese Aktion nicht von einer Organisation ausgegangen, oder nur der Dummheit einer einzelnen Person anzurechnen ist. Da es, wie man sieht gewissen Unternehmen keinerlei moralische Probleme bereitet, wie sie ihr Geld verdienen..sollten sich die Auftraggeber überlegen ob sie solchen Firmen eine Plattform bieten wollen. Diese Mail ergeht auch an die Kirchen Österreichs, sowie an einige Medien um aufzuzeigen wie im Hintergrund an der Zerstörung unserer christlichen Kultur gearbeitet wird. In Absprache mit einigen Personen und Anwälten werden wir uns auch eine Klage gegen die Firma TomKoch Mediaconsulting wegen Blasphemie vorbehalten. Mit freundlichen Grüßen A.Boros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2010 Wow, danke für die Aufklärung " ....und der steigenden Islamisierung entgegentreten..." Das ist ja besonders krause, aber wir sind ja hier in einem Fussballforum und ich bin froh dass wir muslimische Spieler unfd Fans haben, mögen es mehr werden so Allah es will !!! Aber wir sollten hier nicht darüber disskutieren und dem Anti Diskriminierungsgrundsatz des HoWa Stadions (seit Neuestem mit Extra Transparent diesbezüglich) treu belieben und uns über unsere gemeinsame Mulitkulturalität und Multi bis gar nicht Religiosität freuen, weil alles andere wäre ja unmenschlich (und unchristlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts