qlias Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2011 frohes neues xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 2. Januar 2011 mannschaften auswählen und es kann losgehen hab nächste woche nur vormittags zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Januar 2011 Die Edith meint, es hätte sich erledigt, da ich dass "PC" überlesen hatte. Scheiße, das hab ich auch überlesen!! SORRY SORRY SORRY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2011 wie wärs mit einem neuen turnierthread, damit das ganze übersichtlicher wird und bald amal formen annimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) wäre gut ja wäre aber gut wenn es icechris gleich erledigt wegen dem späteren editieren wegen spielplan, tabelle und so edit: übrigens auch bei icechris sollte man sich für die organisation mal bedanken! bearbeitet 3. Januar 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2011 wäre gut ja wäre aber gut wenn es icechris gleich erledigt wegen dem späteren editieren wegen spielplan, tabelle und so edit: übrigens auch bei icechris sollte man sich für die organisation mal bedanken! Natürlich, viel dank! Top Organisation schon bei der ersten Auflage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2011 jaja, würd ich dem IceChris gern überlassen die arbeit falls ers wieder macht, herzlichen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2011 Neuen Thread wollt ich aufmachen wenn alle Teams feststehen sprich heute im Laufe des Abends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2011 Hier gehts weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts