weisshaar Posting-Pate Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) also ein Dreier mit Zagreb/Karlovac und Rijeka - Dinamo wenn man die slow Vignette schon hat wäre auch sehr geil, da würd ich mich dafür aussprechen! bearbeitet 18. November 2010 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Rijeka werde ich nun definitiv nicht machen, sonst ist der Familien-Sonntag auf Grund des Schlafmangels zum Vergessen. Rijeka ist im Sommer reizvoller, auf Grund der Dunkelheit (Abendspiel) hätte man von der schönen Aussicht aufs Meer auch nix, die BBB streiken, und außerdem muss man bedenken, dass die Maut innerhalb Kroatiens auch noch dazukommt. Mein Vorschlag daher: Doppler Slavonski/Vinkovci (wenn wir zu 3. oder zu 4. sind) Doppler Zagreb/Karlovac (wenn wir zu 2. sind) bearbeitet 18. November 2010 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2010 27.11.10 15:30 Hamburger SV - VfB Stuttgart 28.11.10 14:00 FC St. Pauli II - Eintracht Norderstedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Geschrieben 21. November 2010 Sa. 27.11. Aston Villa vs. Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. November 2010 subotica v crvena zvezda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 22. November 2010 subotica v crvena zvezda wäre ein lässiges match, aber was ist am sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2010 subotica v crvena zvezda Des is jo nix Neues! Aber wann? Sa oder So? Wie sieht dein Rahmenprogramm aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Des is jo nix Neues! Aber wann? Sa oder So? Wie sieht dein Rahmenprogramm aus? mir reicht mein zvezda kann man nat noch ausbauen! Mi is egal ob sa oder so, kann das we bei freunden in serbien bleiben daher hab ich da keinen streSS! momentan sind wir mal zu 2.fix, zwei andere am überlegen! Alles fürstenfelder - wie üblich! interessenten bitte pm oder hier zwecks planung Hab grad aus serbien ne sms bekommen, dass das zvezda spiel am sonntag,13h is!! Hat wer interesse fuer sa u sonntag srb oder daytrip am so?? bearbeitet 23. November 2010 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 24. November 2010 also wenn das stimmt mit Sonntag kann ich eh fix nicht SRB, da ich nur Samstags für was Zeit habe, wiss ma jetzt schon was wegen Samstag Kroatien ? @Gerhard Bleibts dabei mit CRO Sa-Tagesausflug? Mitfahrer Stebi, Waldschrat noch aktuell ? wegen der langsamen Vor-Organisation der Spiele (+ev Karten und so wärs..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. November 2010 wird bei mir wohl ein familien/freundin-we... ist ja auch nicht das schlechteste... außerdem werfen die pläne in HR/SRB nicht viel für mich ab. @weishaar: Wo sollte es in HR/SRB Probleme mit Karten geben? Ausverkauft wird es nicht sein und außerdem reicht PA herzeigen sowieso aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2010 @ die üblichen Verdächtigen: Bin raus, da am Samstag unabkömmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) ich bin äusserst unschlüssig! subotica wär lässig, aber halt nur ein match - hajduk und rijeka ist das selbe. wär dann noch sa. / so. bzw. ein wochenende ! jetzt spielt am sonntag auch noch györ gegen uijpest. bearbeitet 24. November 2010 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2010 @Gerhard Bleibts dabei mit CRO Sa-Tagesausflug? Mitfahrer Stebi, Waldschrat noch aktuell ? Normalerweise sollte es schon dabei bleiben. Natürlich wäre ein 3er mit Slavonski Brod, Vinkovci (Samstag) und Subotica (Sonntag) reizvoll, vor allem wegen der Entfernung, aber wir bekommen am Sonntag Besuch und Übernachtung ist daher nicht drin. Ich tendiere zum Zagreb-Doppler mit kurzem Stadtrundgang und Cevapcici-Mittagessen oder Zagreb + Karlovac. Aktuell sind wir zu zweit, weil sich Stebi nicht meldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 24. November 2010 alles klar, wie du weisst kann ich eh auch nur Samstags. mir ist Zagreb genauso recht, wie Karlovac.. war weder da noch dort, nichtmal Zagreb Stadt kenn ich.. das mit dem nicht melden ist natürlich schade wenn man Interesse bekundet und dann auf Tauchstation geht, kanns ja morgen mal per SMS probieren bei Stebi. Nico hat ja leider jetzt auch abgesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2010 das mit dem nicht melden ist natürlich schade wenn man Interesse bekundet und dann auf Tauchstation geht, kanns ja morgen mal per SMS probieren bei Stebi. Nico hat ja leider jetzt auch abgesagt.. Na ist ja kein Problem, hat bestimmt berufliche Gründe ... Zagreb Innenstadt hab ich mir auch noch nicht angeschaut, auch an Karlovac bin ich immer nur vorbei gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts