Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Weiß jemand wie ich die wiederhertelle hab nämlich keine Ahnung was diese Datei sein soll.Mit Sicherheit kein Film o.ä. Hab gscheiter weiße meine Arbeitsfestplatte formatiert und a paar Monat umsonst gearbeitet. 2. Frage Wie stellt man Cluster wieder her? bearbeitet 12. November 2010 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Schau mal da rein, ev. hilfts Dir Enzo http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/datenrettung-datensicherung-419281.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Schau mal da rein, ev. hilfts Dir Enzo http://forum.chip.de...ung-419281.html Dank Dir hab mich schlau gemacht aber ich hatte meine Festplatte 7 fach verschlüsselt und deshalb no chance..Irgendwas mit dem Dateiheader oder so ähnlich. wurscht jetzt heißt halt beissen und reinschinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Ernst gemeinte Frage - warum verschlüsselst du deine Festplatte siebenfach? 256-Bit DES / AES oder ähnliche Algorithmen sollten eigentlich reichen um einen Angriff abzuwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Ernst gemeinte Frage - warum verschlüsselst du deine Festplatte siebenfach? 256-Bit DES / AES oder ähnliche Algorithmen sollten eigentlich reichen um einen Angriff abzuwehren. Ist nicht meine Festplatte habs sie nur zuHause. obs jetzt genau siebenmal war kann ich dir gar nicht genau sagen, sind halt auch a paar Versteckte dabei. Auftraggeber will das so aus Versicherungstechnischen Gründen. Serpent Twofish AES 2x 256 2x twofish,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts