JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2010 Das hab ich damals eh auch mitbekommen. Kann mir aber nicht vorstellen dass das in Spanien möglich ist. Zumindest hätts dann auch sicher schon einen Präzedenzfall gegeben. Bin da trotzdem etwas gespalten, grundsätzlich kann man es niemanden vorschreiben mit wem er spielt, ein faler Beigeschmack bleibt da trotzdem immer. solche aktionen kann man mit regeln kaum verhindern, höchstens durch "öffentliche ächtung"; gerade deshalb finde ich es aber richtig, dass mourinho sich darüber beschwert (über die art und weise kann man natürlich diskutieren) nach 1982 hat sich auch niemand mehr getraut ein spiel wie brd-aut abzuziehen (wo war das schnell nochmal? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. November 2010 solche aktionen kann man mit regeln kaum verhindern, höchstens durch "öffentliche ächtung"; gerade deshalb finde ich es aber richtig, dass mourinho sich darüber beschwert (über die art und weise kann man natürlich diskutieren) nach 1982 hat sich auch niemand mehr getraut ein spiel wie brd-aut abzuziehen (wo war das schnell nochmal? ) Sturm gegen irgendeine türkische Mannschaft (Gala?) in der CL war doch auch sehr ähnlich. Die letzten 20 Minuten reines Ballgeschiebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Sturm gegen irgendeine türkische Mannschaft (Gala?) in der CL war doch auch sehr ähnlich. Die letzten 20 Minuten reines Ballgeschiebe in meiner erinnerung waren das nur die letzten paar minuten, als schon bekannt war, wie die andere partie ausgegangen ist edit: hab's gefunden: gala - sturm 2:2 (2:1 und 2:2 in der 75. bzw. 80. min), rangers - monaco ebenfalls 2:2, hätte es da einen sieger gegeben, wäre gala mit dem X draußen gewesen bearbeitet 19. November 2010 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) in meiner erinnerung waren das nur die letzten paar minuten, als schon bekannt war, wie die andere partie ausgegangen ist Kann sein, kann mich da nicht mehr so genau erinnern. Laut wiki wars 2001 und Ergebnis war 2:2. War recht witzig wie die Spieler von den eigenen zurückgepfiffen wurden sobald sie die gegnerische Hälfte betreten haben. Dank der Österreicih - Ger Partie hatten sie leider nciht mehr die Chance das über 90 Minuten zu zeigen bearbeitet 19. November 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2010 Kann sein, kann mich da nicht mehr so genau erinnern. Laut wiki wars 2001 und Ergebnis war 2:2. War recht witzig wie die Spieler von den eigenen zurückgepfiffen wurden sobald sie die gegnerische Hälfte betreten haben. Dank der Österreicih - Ger Partie hatten sie leider nciht mehr die Chance das über 90 Minuten zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts