Gast green paul Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) mein erstes livespiel durfte ich in begleitung meines vaters am 20.9.1980 (es lebe www. rapidarchiv.at), miterleben. ein derby, resultat 2:5... trotz des ergebnisses war ich beeindruckt von den fanmassen, der stimmung und dem ganzen feeling. als knapp fünfjähriger kaum ein wunder. ich kann mich auch noch erinnern, dass einige leute auf stiegen gesessen sind, damals nahm man es mit behördlichen auflagen noch nicht so genau, darüberhinaus war es damals möglich die eintrittskarte direkt am eingang in form eines "trinkgeldes" zu erwerben... bearbeitet 21. November 2003 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2003 Mein 1. Spiel war am 18.5.96 beim 4:2 Heimsieg über Ried. Ich weiß nur, dass ich damals auf der Süd gesessen bin und von den vielen Grün-Weißen in der U-Bahn begeistert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts