StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) vs. bildquelle: dfs-wappen.de der spielbericht auf fussballoesterreich.at. so beschreibt fac.at das match: Wichtiger 3:0-Sieg im Derby gegen Columbia - Wir bleiben die Nummer 1 in Floridsdorf! Der 21. Bezirk ist stolz auf das FAC Team für Wien. Nach einer sehr starken Leistung ließ man den SC Columbia wenig Chance. In der ersten Halbzeit beherrschten wir den Gegner nach Belieben und gingen nach einer halben Stunde durch Dominik Hofbauer in Führung, der eine Terzic-Vorlage ideal verwertete. Wenig später trat Christian Leuchtmann in Erscheinung, als er eine Flanke von Semsudin Mehic per Kopf im Kreuzeck platzierte. Auch nach der Pause bewiesen wir Cleverness und so war es auch gerechtfertigt, als Horst Freiberger nach schöner Aktion den Endstand von 3:0 besiegelte. Emotionen standen natürlich auch an der Tagesordnung in diesem ersten Bezirksderby seit über 10 Jahren. Auf unserer Seite musste Horst Freiberger frühzeitig unter die Dusche, beim Gegner Mario Majstorovic. Auch die beiden Trainer wurden vom schwachen Schiri des Feldes verwiesen. Unter´m Strich zählen nur die 3 Punkte und der Fakt, dass das FAC Team für Wien die Nummer 1 in Floridsdorf bleibt ! Respekt, Jungs, nach einer mehr als nur beherzten Leistung... bilder vom floridsdorfer derby - bemerkenswert: die beiden vereine trafen erstmals in einem meisterschaftsbewerb aufeinander... bearbeitet 7. November 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 bemerkenswert wie viele verschiedene dressen deine 2(?) kinder haben wieder schöne bilder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 bemerkenswert wie viele verschiedene dressen deine 2(?) kinder haben wieder schöne bilder dabei! danke. diesmal war's leichter. ich hatte eine ordentliche kamera dabei. nur einer der buben ist mein sohn - der im kapfenberg-dress ist sein freund und ebenso fußballbegeistert wie der junge japanische fußballfan. meine beiden töchter waren nicht am platz. sie zogen einen besuch der therme oberlaa vor. zum mittagessen war die ganze familie dann wieder vereint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 gab es auch support von seiten des fac?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) gab es auch support von seiten des fac?! ich schätze, dass etwas mehr als die hälfte der zuseher auf seiten des fac waren. dem torjubel nach war auch auf den stehplätzen der gegengerade - dort haben sich die columbia-anhänger getroffen. u.a. jene mit den lustigen blauen mützen - ein gutes viertel des publikums für den fac. seitens des fac-anhangs kam eine kurbelbetriebene sirene zum einsatz, eine choreo wie beim cupspiel gegen stadlau (siehe ein bild, das ich damals geschossen habe) habe ich aber nicht gesehen. vielleicht war's einfach zu früh dafür... hier noch der matchbericht aus der heutigen krone: krone_w_p46_20101108_fac-columbia.pdf die beschriebenen handgreiflichkeiten und rudelbildung kurz vor schluss waren erstaunlich, lag der fac doch klar in front. aber offenbar waren die emotionen wegen der vielen ex-fac-spieler bei columbia besonders hochgeschaukelt. ein schwacher schiedsrichter, der an einem noch schwächeren linesman litt (hatte entweder nervöse zuckungen oder weiß nicht, dass elementare voraussetzung für ein abseits das eingreifen ins spielgeschehen ist...) trug jedenfalls sein scherflein dazu bei. an bildern dazu habe ich aber nur eine totale eingestellt. vielleicht reiche ich noch etwas nach ... bearbeitet 8. November 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 ich schätze, dass etwas mehr als die hälfte der zuseher auf seiten des fac waren. dem torjubel nach war auch auf den stehplätzen der gegengerade - dort haben sich die columbia-anhänger getroffen. u.a. jene mit den lustigen blauen mützen - ein gutes viertel des publikums für den fac. seitens des fac-anhangs kam eine kurbelbetriebene sirene zum einsatz, eine choreo wie beim cupspiel gegen stadlau (siehe ein bild, das ich damals geschossen habe) habe ich aber nicht gesehen. vielleicht war's einfach zu früh dafür... hier noch der matchbericht aus der heutigen krone: krone_w_p46_20101108_fac-columbia.pdf die beschriebenen handgreiflichkeiten und rudelbildung kurz vor schluss waren erstaunlich, lag der fac doch klar in front. aber offenbar waren die emotionen wegen der vielen ex-fac-spieler bei columbia besonders hochgeschaukelt. ein schwacher schiedsrichter, der an einem noch schwächeren linesman litt (hatte entweder nervöse zuckungen oder weiß nicht, dass elementare voraussetzung für ein abseits das eingreifen ins spielgeschehen ist...) trug jedenfalls sein scherflein dazu bei. an bildern dazu habe ich aber nur eine totale eingestellt. vielleicht reiche ich noch etwas nach ... danke. ich wollte grundsätzlich nur abschätzen, ob mit fac-support am wsc-platz zu rechnen ist. hätte es einen solchen im derby gegen columbia nicht gegeben, wäre ich auch gegen uns davon ausgegangen. let´s see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 danke. ich wollte grundsätzlich nur abschätzen, ob mit fac-support am wsc-platz zu rechnen ist. hätte es einen solchen im derby gegen columbia nicht gegeben, wäre ich auch gegen uns davon ausgegangen. let´s see. auf der hohen warte waren die fac-anhänger kaum auszumachen. wird wohl am wsc-platz genau so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Nettes Schnitzel in der Semmel. Die ganze Angelegenheit sieht allerdings etwas trocken aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Nettes Schnitzel in der Semmel. Die ganze Angelegenheit sieht allerdings etwas trocken aus sieht wie das "teil" am admira landhaus-platz aus. allerdings löhnt man dort nur 1, 50€. ...und wenns ein wenig trockener ist...ketchup, mayo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 sieht wie das "teil" am admira landhaus-platz aus. allerdings löhnt man dort nur 1, 50?. ...und wenns ein wenig trockener ist...ketchup, mayo.. die schnitzelsemmel war alles andere als trocken. das schnitzel kam frisch aus der fritteuse (dürfte system haben, denn es war beide male als ich zur labestation ging so) mit wunderbar knuspriger panier. die dafür zu berappenden ?2,50 sind somit gut angelegt. die fotgrafierte semmel war meinem kleinen zugedacht. der mag kein ketchup. wer ketchup oder senf dazu schätzt, kann sich bei der essensausgabe auf der haupttribüne und in der kantine nach eigenem gusto bedienen. bei dieser gelegenheite erinnere ich mich an den kantinenthread im asb-groundhopper-channel. den könnten wir wieder einmal mit neuen erfahrungsberichten aus der versenkung holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 ketchup, mayo.. Man kann das Ding aber auch mit Bier hinunterspülen bei dieser gelegenheite erinnere ich mich an den kantinenthread im asb-groundhopper-channel. den könnten wir wieder einmal mit neuen erfahrungsberichten aus der versenkung holen... Gute Idee! Am besten mit Fotos dokumentieren! Von der Schweiz gibt es keine Kantinenfotos. Der einfache Grund: alles ist viel zu teuer, z.B. 8 CHF für den "Letziburger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts