Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Laut News, ist noch immer die Austria, aber auch Rapid hinter dem Bregenzer Stürmer her. Was ist dran an dieser Meldung? Kann man der irgendwie glauben schenken oder wurde diese Meldung einfach nur wieder ausgegraben?? Aber was viel wichtiger ist, könnten wir ihn brauchen? Eure Meinung bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Also wenn er nach Wien kommt - geht er zu Rapid - naja, wenn man bedenkt wie "grandios" ein Dundee bisher eingeschlagen hat, würde ich ihn zumindest nicht "verachten" - da aber Linz sowieso im Sommer zurück kommt kann er ruhig die Vorstadt verstärken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Lawaree müßte auch nur geldgeil sein, wenn er zu uns käme. Stellt sich eh nur die Frage: selbst erfolgreich kicken oder erfolgreich abkasieren und dafür nie ins Rampenlicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Lt.Peter Schöttel/Sportmanager Rapid sind etliche Vereine in Österreich hinter Lawaree her. Auch Austria+Rapid. Lt.Hicke: "alles ist möglich,konkret haben wir derzeit nicht angefragt" Newsmeldung ? Ist sicher wieder ausgegraben, da die Newsleute glauben, angeblich gute Kontakte zu den Vereinen-Austria:angeblich gute Kontakte zu den Fanclubs, Rapid:VIP-Kontake- haben. Daß News gerne stichelt, ist ja auch nix Neues. Tatsache ist: Lawaree ist begeht. Bregenz braucht Geld, weil der dortige Präse Zores mit Banken hat (hat a bissi Schulden !). Und an wem er den Axel L hergibt ist ihm wurscht, solange er Geld hergibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Auf News wird g'schissen! Genauso auf Lawaree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPR/AustriaWien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich hätte Lawaree wenn dann im Sommer statt Dundee geholt. Jetzt ist es wieder eine halbe Geschichte wenn er kommt. Ausserdem muss er sich anch der Pause erst wieder bestätigen (aber net gegen uns bitte). In der jetzigen Situation würde ich nichts unternehmen weil Gilewicz mit Matchpraxis stärker wird, Rushfeldt momentan regelmässig trifft.Dundee ist ein Ei und bei Helstad kenn ich mich einfach nicht aus. Akslan würde ic hgerne einmal im Kader sehen und Linz gehört auch noch uns. Also wozu jetzt den Belgier holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts