Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Kommt Lawaree doch noch?

6 Beiträge in diesem Thema

Laut News, ist noch immer die Austria, aber auch Rapid hinter dem Bregenzer Stürmer her. Was ist dran an dieser Meldung? Kann man der irgendwie glauben schenken oder wurde diese Meldung einfach nur wieder ausgegraben??

Aber was viel wichtiger ist, könnten wir ihn brauchen? Eure Meinung bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er nach Wien kommt - geht er zu Rapid - naja, wenn man bedenkt wie "grandios" ein Dundee bisher eingeschlagen hat, würde ich ihn zumindest nicht "verachten" - da aber Linz sowieso im Sommer zurück kommt kann er ruhig die Vorstadt verstärken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt.Peter Schöttel/Sportmanager Rapid sind etliche Vereine in Österreich hinter Lawaree her. Auch Austria+Rapid.

Lt.Hicke: "alles ist möglich,konkret haben wir derzeit nicht angefragt"

Newsmeldung ? Ist sicher wieder ausgegraben, da die Newsleute glauben, angeblich gute Kontakte zu den Vereinen-Austria:angeblich gute Kontakte zu den Fanclubs, Rapid:VIP-Kontake- haben.

Daß News gerne stichelt, ist ja auch nix Neues.

Tatsache ist: Lawaree ist begeht. Bregenz braucht Geld, weil der dortige Präse Zores mit Banken hat (hat a bissi Schulden !).

Und an wem er den Axel L hergibt ist ihm wurscht, solange er Geld hergibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Lawaree wenn dann im Sommer statt Dundee geholt.

Jetzt ist es wieder eine halbe Geschichte wenn er kommt.

Ausserdem muss er sich anch der Pause erst wieder bestätigen (aber net gegen uns bitte). :glubsch:

In der jetzigen Situation würde ich nichts unternehmen weil Gilewicz mit Matchpraxis stärker wird, Rushfeldt momentan regelmässig trifft.Dundee ist ein Ei und bei Helstad kenn ich mich einfach nicht aus.

Akslan würde ic hgerne einmal im Kader sehen und Linz gehört auch noch uns.

Also wozu jetzt den Belgier holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.