Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) http://sportklub.blogspot.com/ Wetter, Ergebnis, Besucherzahl...Mannomann, wie schön kann Fussball sein!? bearbeitet 7. November 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 wunderbar wars!!! so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 [besucherzahl... Gab es einen bestimmten Grund für die doch recht gute Zuschauerzahl? Mit 800 kann man schon rechnen, aber fast doppelt so viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 wsk hat ja einen respektablen zuschauerschnitt von 1.500+ und zum ostbahn-platz ist's schließlich nicht weit. mich wundert's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 wsk hat ja einen respektablen zuschauerschnitt von 1.500+ und zum ostbahn-platz ist's schließlich nicht weit. mich wundert's nicht. Mich schon! Aber gut, es war richtig frühlingshaftes Wetter, da haben noch einmal ein paar mehr die Gelegenheit wahrgenommen, auf den Platz zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Mich schon! Aber gut, es war richtig frühlingshaftes Wetter, da haben noch einmal ein paar mehr die Gelegenheit wahrgenommen, auf den Platz zu gehen. wetter und der "lauf" der manschaft waren sicherlich ausschlaggebend. mit diese anzahl an besuchern hat allerdings wohl kaum jemand gerechnet. noch dazu war es die vorletzte runde vor der winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts