SC Bregenz - USK Anif


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

interessierts außer mir sonst keinen das wir heute 1:0 verloren haben?

ich meine die leistung war zwar besser als bei der arbeitsverweigerung vor einer woche, trotzallem ist in dem team irgendwie kein leben mehr...

man munkelt rivella wolle nächste saison aussteigen, da die für das sponsoring vereinbarten rahmenbedingungen (einbau mehrere jungspieler, jugendförderung im allgemeinen) seitens unseres vereins nicht so ganz eingehalten würden...

werden zwar einpaar herren hier nicht gern hören, aber ohne einen finanzkräftigen menschen aus der wirtschaft wirds wohl nix... auch wenn das projekt "tradition statt kohle" dann wohl nicht aufgeht...

ich sehe einfach mit dem jetzigen vorstand kein land in sicht, die leute gehören ausgetauscht... visionslos, ziellos und selbstzufrieden... es gehört ein team in die führung, welches willens ist aus dem verein was zu machen und nicht darauf zu warten das vielleicht von selbst und mit viel glück irgendwas passiert das den klub in die richtige richtung führt...

irgendwie ist es in diesen tagen schwer, ein fan zu sein... und doch bleibt man dem klub halt treu, was soll man denn sonst tun? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder gute Stimmung, wenn auch nur mit wenig Leuten!

Zum Spiel selber: Sehr ideenlos. Die ständigen hohen Bälle haben zu garnichts geführt und auch durch Kombinationsversuche konnte keine wirklich zwingende Torchance herausgespielt werden. Auf jeden Fall klar besser wie gegen Reichenau aber leider nicht wie man es sich vorstellt..

irgendwie ist es in diesen tagen schwer, ein fan zu sein

So schauts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

heute in der "neue" war ein interview mit jürgen rupp zu lesen, in dem er bekannt gibt das sich rivella kommende saison zwar nicht zurückziehen, den beitrag aber deutlich reduzieren wird... nach einem neuen hauptsponsor muss also wahrscheinlich gesucht werden, frag mich nur wer das sein soll... es gibt zwar auch ein modell, das rivella weiterhin sponsor bleibt, trotzallem gibts weniger kohle... den satz von rupp in dem er meint das würde aufs budget keine auswirkungen haben kann ich irgendwie nicht so ganz glauben...

aber naja...

eine horrornachricht jagt die nächste kommts mir langsam vor... frag mich langsam wirklich obs überhaupt jemals wieder bundesligafußball im bregenzer stadion geben wird... aus jetziger sicht sind da nämliche einfach viel zu viele baustellen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Rupp meinte ja dass sie trotz allem - oder jetzt gerade weil Rivella kürzetr tritt - andere Sponsoren aktiver einbinden könnten.

Ich frage mich da nur wer da in Frage kommen könnte?? :confused:

Vor allem bei einem so ideenlosen und spielerisch schwachen Spiel frage ich mich ob da ein Unternehmen mit gutem Gewissen Geld geben kann. Für mein Geld will ich schließlich auch was geboten kriegen.

Vor allem frage ich mich aber ob man für weniger Geld nun auch einen guten Trainer bekommen wird, oder ob der Verein sich dann doch entscheidet Posavec das Vertrauen zu geben und ihn als Trainer weiterarbeiten zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

klinken putzen müssten die herren halt mal... auch der rupp... bei jedem unternehmen im unterland anfragen ob der jeweilige besitzer was dazugeben will, da würden sich genug finden in der gegend... aber fragen muss man halt schon noch, beim fenster reingeflogen kommen geld und sponsoren nicht... so eine scheiße zu erzählen, man hätte andere sponsoren... und wer soll das sein? "ideen in der schublade" ... das ich nicht lache... sowas sag ich auch immer wenn ich mal nicht weiter weiß... klassische hinhaltetaktik, einfach mal was erzählen damit die leute ruhe geben... ich glaub kein wort davon...

vom feeling her isses momentan irgendwie so, wie in der letzten bundesliga saison vom swb, vor dem konkurs...

ziellos, ohne chancen oder ambitionen auf irgendwas treiben wir umher... der vorstand spielt alles runter und macht sich hinter vorgehaltener hand über die fans und deren reaktion lustig...

der fisch fängt am kopf an zu stinken, alles was uns fans bleibt ist ohnmächtig und hilflos zusehen zu können und zu warten was passiert... hoffen und glauben auf ein wunder vielleicht auch noch... das wars dann aber...

werden zwar einpaar leute nicht gern hören, aber ich sehne mittlerweile sogar einen investor herbei, der sich den verein zwar unter den nagel reißt, dafür aber was ordentliches draus macht... aufsteigen um jeden preis muss nicht sein, aber den verein verrotten zu lassen auch nicht...

so wie's jetzt ist kanns nicht weitergehen... mir tut deser zustand in meiner schwarz-weißen fanseele zutiefst weh... nicht mehr nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

interessierts außer mir sonst keinen das wir heute 1:0 verloren haben?

eigentlich nicht....

aufstieg sowieso schon verspielt und rlw.at trifft eigentlich ganz gut:

Man erhoffte sich aus den Heimspielen in den letzten vier Runden zumindest 10 Punkte und den Anschluss an die Tabellenspitze. Nun blicken die Bregenzer mit nur einem Punkt aus drei Spielen zum dritten Mal in Folge auf ein Frühjahr im "Niemandsland" entgegen. Zu gross ist der Abstand auf die führenden Teams und somit wird der noch zu findende, neue Bregenz-Trainer die Aufgabe haben, schon eine schlagkräftige Truppe für die Saison 2011/12 zusammen zu stellen.

rlw.at

zum thema, sponsoring und vorstand

der vorstand gehört ausgewechselt keine frage.

ansonsten, muss ich einem beitrag vom letzten mal zustimmen (weiss nichtmehr genau wer es geschrieben hat), dann sollen die vom vorstand halt einzelne firmen abklappern, weil viele kleine spenden ergeben auch große summen. und wenn rivella nächstes jahr zurück zieht dann kann man auch den sponsor aus dem vereinsnamen heraus lassen und vielleicht in sw bregenz umändern.

investor brauchen wir meiner meinung nicht, nur ein gscheites team dass sich um sponsoring kümmert und eben viel geld reinholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.