LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2010 hab mich dann auch mal in der asb-gruppe angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 1:44,958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Dezember 2010 nervt mich nach 2h schon wieder, komme eigentlich nie ins ziel, vor allem wenn mans einmal nicht optimal erwischt kommst nie mehr richtig in den kurs, und meine bestzeit ist 2sek besser als meine normalen zeiten, da komm ich sowieso nie mehr hin. 1.48.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2010 ihr seids alle ur gut. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 so wies ausschaut, wirds ein harter kampf um den 3. platz ajo: oemy, ich hasse deinen geist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 2. Dezember 2010 so wies ausschaut, wirds ein harter kampf um den 3. platz ajo: oemy, ich hasse deinen geist :aaarrrggghhh: vorallem weil ichs unten verkackt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 vorallem weil ichs unten verkackt hab da fahr ich gestern 2 stund gegen deinen geist, und verbesser mich dann fast nie mehr - und jetzt bei der 1. fahrt glei mal schneller bissl was is no drin, aber unter 1:46 wird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 2. Dezember 2010 da fahr ich gestern 2 stund gegen deinen geist, und verbesser mich dann fast nie mehr - und jetzt bei der 1. fahrt glei mal schneller bissl was is no drin, aber unter 1:46 wird schwer des wär auch mein Ziel unter 1:46, aber du muß ich alles fast perfekt (für meine Verhältnisse) erwischen, und das schaff ich meistens nie. Irgendwo schieß ich immer einen Bock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2010 endlich unter 1,49 langsam kapier ich die strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2010 die besten fahren schon mit 37 drehen, habs gestern nach dem match auch mal versucht und bin noch nicht zurecht gekommen. mal schaun, wies heut am nachmittag klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 3. Dezember 2010 da fahr ich gestern 2 stund gegen deinen geist, und verbesser mich dann fast nie mehr - und jetzt bei der 1. fahrt glei mal schneller bissl was is no drin, aber unter 1:46 wird schwer :aaarrrggghhh: 15 Tausenstel hinter dir! des wird nächste Woche spannend um den 3. platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 3. Dezember 2010 hab mich mal beworben. mein nick: eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 1:44,68 und eig nur die letzte rechtskurve perfekt gefahren, sonst mittelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 uhje, ein portugiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2010 ich vergaß wieviel frust dieses spiel auslösen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts