Oemy Never 'V'get Geschrieben 12. Dezember 2010 1:45:655 :v: Mal schaun wie lange ich Platz 3 behaubte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 rennen dauert ja nur noch 30min, dann is es endlich vorbei mit dem dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 12. Dezember 2010 rennen dauert ja nur noch 30min, dann is es endlich vorbei mit dem dreck startet dann gleich die neue quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2010 was ham die mit gröden aufgführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 12. Dezember 2010 was ham die mit gröden aufgführt bis auf die Optik is 1:1 das selbe wie die letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 es ist immer etwas anders, einfach nur umstellung, war letztes jahr auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2010 bis auf die Optik is 1:1 das selbe wie die letzten Jahre mir kommts vor, als wären die sprünge noch spektakulärer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 San noch mehr Wellen als sonst.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 Valdi war scheisse, nur 45:6 - keine Ahnung wieviele 44:6-9 zZ ich nach der letzten ZwZ liegen lassen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 02:08,410 fürs erste, 10mal gefahren. fazit: strecke is viel leichter als letzte saison, nur die s kurve is schwieriger geworden (hab ich noch ned raus). ciaslat is verdammt einfach im vergleich zu den letzten jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 Gröden geht so lala....ein paar mal fahren und ich komm auf meine durchschnittlich 6 Sekunden Rückstand auf den Ersten....daweil häng ich bei 1:15,3 Gott sei dank geht Gröden nur 5 Tage und dann is eh scho wieder vorbei...mag die Strecke überhaupt nicht, langweilige Kurven und keine so richtig schnelle Passage! Freu mich schon besonders auf Bormio - Steile Kurven, lange Schussfahrten! Einfach Speed zum abwinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2010 Freu mich schon besonders auf Bormio oh yeah. beste strecke der ganze saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2010 hab mal ein gruppenrennen erstellt: 4stunden sonne, ab jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 Welche Skieinstellungen habt ihr in Gröden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2010 Welche Skieinstellungen habt ihr in Gröden? http://rudi.selfip.org/ Wobei ich auf Sonne null trainieren werd, bin mir ziemlich sicher, dass Sonne beim Rennen ned kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts