ASB-Bus nach Salzburg


cockney

Salzburg JA / NEIN?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Da in genau einem Monat bereits das nächste Auswärtsspiel in Salzburg auf dem Programm steht (bei dem wohl wieder mit etwas größerem Andrang zu rechnen ist) habe ich mir erlaubt bereits jetzt diese Umfrage zu eröffnen, wer Interesse hätte wieder gemeinsam im Bus von den 80ern (so einer zu Stande kommt) zum Spiel zu reisen.

Anpfiff ist FIX am Samstag, den 4. Dezember 2010 um 18:30 Uhr.

Wer gemeinsam mit dem ASB zu diesem Spiel anreisen möchte schickt entweder dem User soloviola0501 oder mir eine PN.

AUF NACH SALZBURG!

PS: Nach Innsbruck wird aufgrund der geringen Nachfrage leider kein Austria80 Bus zu Stande kommen. Wer trotzdem hinfahren möchte, sollte dem User OriginalFans auf austriafans.at eine PN schreiben, dann kommt vielleicht noch ein zweiter Bus von den Fanatics zu Stande.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedarf wohl keiner näheren Erläuterung ... DUBAI :=

Ps. Domi hat Recht, schnell anmelden, in Salzburg ist für gewöhnlich etwas mehr los!

Preisangebot habe ich noch keins, kann aber sagen, dass der selbe Bus das letzte Mal 35 Euro pP gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Nach Schmalzburg werden wir wohl individuell anreisen, weil wir den Weihnachtsmarkt in der Stadt unsicher machen wollen :D

Willst wieder mit Lebkuchenherzen um dich werfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also das spiel findet am samstag, 4.12.2010, um 18.30 uhr in salzburg statt!!!

Nein, tut es nicht - zumindest noch nicht fix.

Es ist noch nicht terminsiert.

Für die Patscherten:

Quelle: Guckst du Bundesliga-Homepage, guckst du meinen Maileingang (krieg immer ein Mail, wenn eine Runde terminisiert ist).

Wird aber kommende Woche soweit sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.