[Bilder] FC Brasov - FC Timisoara


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Sonntag gab es einen feinen Ausflug nach Siebenbürgen mit der Abtei Sinaia, dem Draculaschloß in Bran und der Stadt Brasov. Kronstadt ist wirklich eine sehr schöne Stadt und ich kann jedem nur empfehlen einmal dorthin zu fahren. Fußball wurde dort auch noch gespielt... Sonntag um 21.30 war Anpfiff. Kein Wunder, dass sich nur 1000 Zuschauer im Stadion einfanden, zumal das torlose Unentschieden aufgrund der bisherigen Bilanzen (2-6-4 bei Brasov) und (6-6-0 bei Timisoara) leicht vorherzusehen war.

Brasov - Timisoara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in Rumänien wird ja wie in vielen osteuropäischen ländern zu teils ungewöhnlichen zeiten gespielt aber sonntag 21:30 sticht da noch einmal heraus...

in Rumänien gibts überhaupt alle Spiele nur mehr filetiert von FR 16.00 bis sogar Montag 21:30 (!) ...

da finden keine 2 Spiele mehr zeitgleich statt und das mit Ansetzungen in der Woche davor ..

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

in Rumänien gibts überhaupt alle Spiele nur mehr filetiert von FR 16.00 bis sogar Montag 21:30 (!) ...

da finden keine 2 Spiele mehr zeitgleich statt und das mit Ansetzungen in der Woche davor ..

:facepalm:

Hopperparadies :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in Rumänien gibts überhaupt alle Spiele nur mehr filetiert von FR 16.00 bis sogar Montag 21:30 (!) ...

da finden keine 2 Spiele mehr zeitgleich statt und das mit Ansetzungen in der Woche davor ..

:facepalm:

liegt mwn. am neuen TV-vertrag, die sender wollen keine parallelspiele, siehe zb für die kommende runde:

http://liveonsat.com/LJ_foot_ee_romania.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

natürlich liegts am TV, was sonst..

Paradies jein, denn was hat man davon wenn die fixen

Ansetzungen erst eine Woche, also (viel) zu kurz davor kommen,

Rumänien ist ja nicht gerade so ums Eck ... für die Detailplanung (Flug, etc..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit Nichten ist es ein Paradies... Die Ansetzungen sind eine Katastrophe... erst ein paar Tage vor der Abreise zu wissen, wohin es geht ist, alles andere als leiwand...

Also, wenn man die Leute nicht besser kennen würden, würden man denken, die sind noch nie wohin gefahren... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Detailplanung (Flug, etc..)

Der Flug ist doch sowieso schon gebucht. Und die Buchung von Mietauto und Hotel sollte 1 Woche vor Termin kein Problem darstellen. Ein bisschen Flexibilität und spontanes Planungstalent schlummert doch in jedem, der Groundhopping betreibt!

Besser die Spiele sind auf das WE verteilt als alle Spiele finden z.B. am Samstag um 16 Uhr statt. Je mehr Spiele man sieht, desto besser - sonst kann man hier beim ASB-Schwanzvergleich doch nicht mithalten, oder? :ratlos::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da es Landkarten und Ansetzungen gibt, kann sich jeder der will, eine Meinung über unser Organisationstalent und unsere Flexibilität machen...

Gut, ich fahre eben irgendwo hin, um Spaß mit Freunden zu haben und um etwas neues zu sehen... weisshaar wird mir recht gegen, dass das Spiel in Targu Mures und 15:00 Uhr locker noch zu kombineren gewesen wäre... Tja, aber wir haben das Kulturprogramm in der Region Brasov bevorzugt...

Uiui... merke gerade, dass ich dann nicht beim Schwanzvergleichen mitmachen kann (mehr spiele, desto besser)... ach wie schade.. weiß jetzt nicht, ob ich heute noch ruhig schlafen kann... :laugh::laugh::laugh: (Wenigstens bin ich alt genug, um meine Prioritäten nicht so oft wechseln zu müssen, wie meine Unterhose...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiui... merke gerade, dass ich dann nicht beim Schwanzvergleichen mitmachen kann (mehr spiele, desto besser)... ach wie schade.. weiß jetzt nicht, ob ich heute noch ruhig schlafen kann... :laugh::laugh::laugh:

bei dieser gelegenheit die killerphrase in form eines handypix - des vergleichs würdig erweisen sich ohnehin nur solche, die da hineinpassen (kürzlich in hamburg gesehen):

post-28395-015413400 1288798950_thumb.jp

und die sonstigen vergleiche:

da eigne ich mich leider gar nicht dafür. ich bin ein wiederholungstäter. im zweifel kehre ich lieber wieder dorthin zurück, wo es mir gefallen hat, als nervös von new ground zu new ground zu hoppen. ein spiel pro tag reicht mir vollauf, nehme bei passender gelegenheit auch gerne einmal ein zweites mit. und da ich keine listen führe, erübrigt sich bei mir das thema komplettieren auch von selbst. ich weiss nicht einmal, in wie vielen ländern ich schon fußballspiele gesehen habe, weil ich darüber nicht buch führe und die zahl 25 ebenso wenig an meiner befindlichkeit ändern würde wie die realistischere 50. dabei geht mir nichts ab. denn ich sehe viele schöne und zahlreiche weniger attraktive spiele. ich lerne gelegentlich neue städte kennen, in die ich ohne die triebfeder fußball vielleicht nicht gekommen wäre. ich erlebe tolle stimmung oder teile mir eine tribüne mit drei weiteren unverdrossenen hansln. so be it. da muss und will ich mich mit keinem messen. aber ich lese hier gerne mit, teile gerne meine erfahrungen, tausche mich hier gerne aus und treffe gerne asb-ler am rande von fußballspielen...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Prioritäten ändern sich im Leben, und wer das mit 30 noch nicht erkannt hat, tut mir leid :lol:

Aber das ist alles off topic :zzz:

Das ist schon richtig, aber es steht dir ein keinem Fall zu über andere Leute zu urteilen, vor allen, wenn Du von denen - bis auf die Fotos hier - den privaten Background nicht kennst. Und ich weiß, dass Du von meinen auch einschneidenen Erlebnisse gehört hast, Du aber KEINE Ahnung hast, wie mich das geprägt hat und welche Prioritäten ich in naher und ferner Zukunft habe... Also spar dir das :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:facepalm:

Ich urteile über niemanden, den ich nicht persönlich kenne, und habe hier auch niemand gezielt angesprochen. Aber es geht mir auf die Nerven, wenn diverse Kommentare von einem Moderator des Forums immer wieder als Schwanzvergleiche bezeichnet werden. Beispiel: Preisvergleich der Eintrittskarten für das Olympiastadion in Berlin.

Ich für meinen Teil habe es nicht nötig, mich in irgendeiner Art und Weise hier mit jemandem zu "messen", sei es wie viele Länder jemand bereist hat, sei es wie viel Geld jemand für seine Reisen ausgibt ... Es gibt (für mich zumindest) Wichtigeres im Leben (Stichwort: Prioritäten).

Und wer hier Schwanzvergleiche anstellen möchte, soll es gerne tun - warum nicht? Wenn jemand dazu steht und sich auf diesem Weg Anerkennung holen will, die er sonst im Leben vielleicht nicht bekommt, warum sollte man ihm das verbieten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also für mich steht auch prinzipiell mal der Spass an allem im Vordergrund,

und hin und wieder häkerlt mal sich mal da und dort,

kein Grund rumzustreiten denk ich ..

;)

FC Brasov - FC Timisoara 0:0 (0:0)

am 31.10.2010, Stadionul Tineretului, Rumänien, Liga 1 Romania, 2.000 Zuschauer

2010_10_31_Brasov_Timisoara_40.jpg

http://www.stadionfotos.at/rumaenien_brasov_tineretului_stadion/rumaenien_brasov_tineretului_stadion.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.