Schwaboss Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Servus Leute, ich hab mich im Namen der Schwaboss-Crew angemeldet, und werde euch ab jetzt mit Neuigkeiten der Crew versorgen. Wir sind drei Rapper aus Wien / Niederösterreich und haben gerade den Schwaboss Sampler herausgebracht. Unsere 2. Videoauskopplung aus dem Schwaboss-Sampler heißt "Sorry Mädchen" SCHWABOSS feat. MARCELLO ADRIANO - SORRY MÄDCHEN Wir freuen uns natürlich über Kommentare.. Man ließt sich, lg Schwaboss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 ihr habt's doch auch ein lied mit österreich-bezug - "8 millionen" - herausgebracht. bin im sommer zufällig drüber gestolpert, als ich ein paar österreichische hiphop-crews auf youtube gesucht habe. hat mir recht gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaboss Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 genau @ Iniesta 8 Millionen war das 1. Video von uns wie gfallt da das neue ding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 genau @ Iniesta 8 Millionen war das 1. Video von uns wie gfallt da das neue ding? hehe. wollt's mir via handy anhören und dann hatte ich nach 30 sekunden grad kein netz. dann hab vorerst mal ich's bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaboss Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 dann musst dus nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaboss Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Leute was los? wegen kommentieren warats gwesen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Kindheitserinnerungen is doch auch von euch, oder? das taugt ma relativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaboss Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 jap das is auch von uns aber unser "Sorry Mädchen" braucht mehr plays... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaboss Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 PUSH feedback von den Kickern mit Musikgeschmack wär nice ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Ist nicht "meine" Musik, aber so weit ich das beurteilen kann ganz gut gemacht. Was hat es damit auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts