Training ?


michel

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

wie ich gestern in erfahrung brachte, war das zuschauen auch nicht generell unerwünscht. lediglich bei den "abschlusstrainings" vor einem spiel (i.d.r. daher die donnerstag-nachmittagseinheit) will man unter sich bleiben. derartiges ausflaggen nicht-öffentlicher trainings ist auch international bei jenen vereinen üblich, die ihre anhänger zum trainingsbesuch aktiv animieren.

Mittwoch, den 27.10. durfte man z.B. auch nicht zuschauen, konnte ich in Erfahrung bringen. Aber vielleicht war da das Abschlusstraining vor dem eigentl. Abschlusstraining dann am Donnerstag. ;)

O.k. man wird Gründe haben, wenns nur was helfen würd. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich zweifle nicht im geringsten an alfred tatars kompetenz als trainer. und das in jeder hinsicht er scheint mir in allen relevanten bereichen - insbesondere in den sportwissenschaftlichen, didaktischen, psychologischen, analytischen und taktischen - sehr gut zu sein.

Also was analytik und taktik betrifft muss ich dir widersprechen,und das tut auch die tabelle und das Spiel der Vienna.Ich sehe weder Verbesserungen aufgrund von Analytik noch sehe ich taktisch etwas erfolgreiches.

Und was mir leider sehr unangenehm auffällt,das er offensichtlich vielen Spielern nicht die Einstellung die man als Profi haben soll eintrichtern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das gestrige trauerspiel war zwar ein weiterer rückschlag, dennoch glaube ich unverändert an das oben gesagte.

Wie lange noch? 4 Runden vor Ende den Trainer zu wechseln, bringt im Normalfall gar nichts; jetzt müßte gehandelt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.