MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2010 Hey Allesamt! Werde die nächsten Wochen oder wahrscheinlich gar bis Weihnachten kaum mehr zu etwas kommen, ja selbst das Fußballschauen ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Von daher wäre ich ab sofort jemandem denkbar wenn jemand anderer die Tippspiele übernehmen würde, detto die Tabelle bzw. die Tabelle inklusive Torschützenliste. Werd die nächsten Wochen noch ärger als jetzt schon nicht mehr oft dazu kommen, diese auszuwerten bzw. die Tabelle (auch der Serie A) upzudaten. Von daher wäre ich jemandem dankbar wenn er das übernehmen könnte. Eventuell Djet die Taballe samt Torschützenliste und irgendwer anderer das Tippspiel. Ich hoffe auf euer Verständnis, danke. PS: Werd bei Fanta aber weiterhin posten, nur wäre ich euch dankbar wenn ihr das Auswerten übernehmen könntet... Greets an die "A"-ler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. November 2010 Uni-Stress? Ich denke ich kann mich durchaus etwas einbringen, allerdings auch nur bis 15. Dezember, da bin ich dann mal für 3 Wochen weg... Und Tabelle & Torschützenliste kann eigentlich nur Djet als Moderator machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. November 2010 Ja, Tabelle + Torschützenliste werd ich daweil machen...wobei ich glaub dass das nicht allzu wichtig ist (findet man anderswo auch wenns einen wirklich interessiert), wichtiger wäre die Tippliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. November 2010 Baggio: 'Robbed of 2002 World Cup' Italy legend Roberto Baggio reveals he’ll never forgive Giovanni Trapattoni. “I should’ve been at the 2002 World Cup, even if I was in a wheelchair.” The Divine Ponytail had recovered from an injury in record time, but was left out of the squad going to Japan and South Korea by Italy Coach Trapattoni. “It would’ve been my fourth World Cup and I should have been there. It was right. It was sacrosanct,” he told the Italian edition of Vanity Fair. “Considering the career I’d had, I had that right. They should’ve taken me along and given me that chance, even if I was in a wheelchair. “FIFA had just expanded the squads to 23 players and they did it so that Ronaldo and I could participate, as we were both coming off injuries and could’ve been considered a risk. “One more man, what was the problem? Instead Ronaldo went, he was born again and he won the World Cup as top scorer. I stayed at home.” Baggio’s rapport with the tournament has never been a good one, as he went out of three World Cups in shoot-outs. “It really burns me to have lost the 1994 Final to Brazil on penalties. If you lose 3-0, then you can accept that. It’s better for everyone, both those who win and those who lose. “Ask anyone, even those who won in Berlin, that they are happy with the victory, but would’ve been happier without the shoot-out element. Losing on spot-kicks is really painful. “I have lost three World Cups, all on penalties. In Italia ’90 without losing a single game, as we won every one apart from the semi-final draw with Argentina. “In USA ’94 we lost the Final with my penalty over the bar. At France ’98 in the quarter-final against the Bleus side that went on to lift the trophy, where I had scored my penalty. If you’ll allow me this, it really gets on my nerves.” http://www.football-italia.net/nov09w.html ich habs schon oft gesagt, ich seh das genauso. seit seiner zeit als trainer der squadra is trap bei mir, trotz all seiner erfolge, unten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. November 2010 Haha, passender Thread acdc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2010 Wunder mich auch gerade. Obwohl man dazu sagen muss, dass für Baggio eigentlich immer Platz sein muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. November 2010 Lol, hab nur serie betreffendes gelese. Sorry Lol, hab nur serie betreffendes gelese. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts