Command & Conquer Generals


Camlann

Recommended Posts

einfach geil

ich hab ihn  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Wie ist dein Score??

Meiner:

Eingefügtes Bild

Allerdings hat er bei mir beim zweiten Sound-Test abgebrochen....

Teilweise ist es bei mir runter auf 4fps gegangen :glubsch:

gestern mit 2x aa und 4x af bisserl was über 4000. werd heute nochmal ohne allem laufen lassen und dann score posten.

das wird wieder ein spaß da über die 10000 punkte zu kommen.

vielleicht mit ati's r400 und amd's hammer? kosten tun die beiden sachen zusammen wahrscheinlich dann 2000 euronen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

3DMark03 score =

(Game Test 1 frame-rate x 7.3) +

(Game Test 2 frame-rate x 37) +

(Game Test 3 frame-rate x 47.1) +

(Game Test 4 frame-rate x 38.7)

Auf den ersten Blick sehen die Multiplikatoren der einzelnen Tests wie zufällig aus, aber laut Futuremark wurden sie nach einer Reihe von Tests auf High-End Systemen gezielt ausgewählt. Auf diese Weise ist der Nature-Test mit 20% gewichtet, während die ersten drei Game-Tests gleichverteilt die restlichen 80% unter sich ausmachen. Das Ziel war, dass ein heutiges Top-System mit DX9-Grafikkarte eine Punktzahl von etwa 5000 insgesamt erreicht. Auch bei der erstmaligen Veröffentlichung des 3DMark2001 Anfang 2001 waren 5000 Punkte (mit den ersten GeForce3-Karten) ein Top-Wert.

Allerdings sind die Unterschiede zwischen DX9- und DX8-Karten im 3DMark03 extrem groß, wie sie zumindest derzeit in der Praxis, d.h. in modernen Spielen, nicht nachvollziehbar sind. Während GeForce4 Ti4600 Besitzer auch mit Prozessoren über 2.5 GHz kaum über 2000 Punkte hinauskommen, erreicht eine einfache Radeon 9500 selbst auf einem 1-GHz-System schon 2500 Punkte. Ob uns diese Situation in künftigen Games tatsächlich erwartet, scheint zumindest fraglich.

Quelle

Dazu brauch ich wohl nichts mehr sagen, oder? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
einfach geil

@camlann: bist du schon mal dem gba-tunnel-rush zum opfer gefallen bzw. hast du irgendeine taktik dagegen.

nebenbei bemerkt sind die gba tunnel viel zu stark.

kosten nur 800, bringen 2 raketenwerfer (also kostet das ganze eigentlich nur 200), ein brauchbares mg und noch dazu sind die in 0,nix aufgebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@patriot_oms: Nein bin ich noch nicht.

Ich hab jetzt wenig gespielt, weil ich die ganze Zeit nur noch Unterwegs bin.

Ich hoffe ich komme Ende nächster, spätestens aber Anfang übernächster Woche wieder mehr zum Gamen.

Dann können wir auch endlich eine Partie gegeneinander zocken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

wie könnt ihr die punkte steigern? ich meine der test sollte doch immer gleich sein oder?

sollte ich mir nun direct x 9 saugen um auch 3D mark zu machen?

bringts was? denn 3D mark hab ich ma ja schon gesaugt ...

also? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

wennst 3d mark schon hast dann nimm gleich directx 9 dazu. aber bei dir wird wohl kein einziger test wirklich laufen.

ich kann punkte zum beispiel durch aggresivere speichertimings oder cpu-übertaktung erreichen

außerdem gibt es sowieso immer eine messstreuung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Alleine an Speicherzeiten kann man einiges an Punkten herausholen.

Am besten SiSoft Sandra installieren und Speichertest durchführen, danach die Speicherzeiten im Bios ändern und nochmal laufen lassen, das gibt oft enorme Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Hab jetzt was zur indizierung gefunden:

Schon bei den ersten Reviews war klar, dass die Thematik in C&C: Generals nicht gerade unstrittig ist und viele Gemüter erhitzt hat. Wie uns jetzt die Bundesprüfstelle (BPjM) telefonisch mitgeteilt hat, wird auch das spielerisch geniale Echtzeitspiel aufgrund eines Indizierungsantrags des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend an diesem Freitag "vorläufig" indiziert.

Momentan handelt es sich hierbei um eine vorläufige Indizierung. Erst nach der nächsten Sitzung des BPjM Gremiums Anfang März kann es endgültig werden.

Hier blieb bisher ein Statement seitens Electronic Arts aus.

Nur gut das ich nicht in Deutschland leben muss :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.