Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Wer von Euch spielt C&C Generals?? Und wer hätte Lust auf eine Online-Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 frag mich nächste woche dienstag wieder! dann spiel ich gerne. gibt's das nicht eigentlich erst an freitag oder hast du betatester oder englische version. wie gesagt ab dienstag gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Ich hab die US-Version. Hat allerdings nichts mit Beta-Tester zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Ich hab die US-Version. Hat allerdings nichts mit Beta-Tester zu tun.... naja ich war ja für den offenen beta test angemeldet hat dann aber anscheinend zu wenig exemplare bei uns gegebenund ist die story wirklich so mies wie alle sagen?? das war ja eigentlich der hauptgrund für mich c & c zu kaufen. aber diesmal reicht ja hoffentlich der technische quantensprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Also das was die C&C Serie ausmacht(e) ist WEG !!! Das finde ich schade.... Grafisch sieht es natürlich traumhaft aus, und die explosionen sind auch toll, aber wie gesagt die Story ist ähmmm, naja Wie gut das icht nichts dafür bezahlt habe.... btw... Hast Du schon den neuen 3dMark 2003 runterladen können? Bei mir sind alle Mirrors down... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 btw... Hast Du schon den neuen 3dMark 2003 runterladen können? Bei mir sind alle Mirrors down... ich bin grad dabei. naja grad ist gut schon seit 20 uhr.probier mal den mirror hoff nur das der 3dmurks 2003 nicht ganz so cpu lastig ist wie seine vorgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 aber keine rekordraten erwarten. am anfang warns noch 60kb/sek., jetzt sinds maximal 20 |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 aber keine rekordraten erwarten. am anfang warns noch 60kb/sek., jetzt sinds maximal 20 |x 20kb fände ich schon super, ich lade gerade mit 5kb runter Ich glaub, ich saugs mir morgen in der Firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 20kb fände ich schon super, ich lade gerade mit 5kb runter Ich glaub, ich saugs mir morgen in der Firma bin grad bei 79 %. hoffe es wird noch was heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Bei mir wirds wohl heute nix mehr werden, hat mich gerade rausgeschmissen, bäähhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Bei mir wirds wohl heute nix mehr werden, hat mich gerade rausgeschmissen, bäähhh wieso sich alle trottln den 3d mark saugen müssen da sind jetzt sicher welche dabei mit directx 7 karten. die können dann maximal 1 grafiktest machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Naja, eigentlich bringt er mir ja auch nichts, weil ich hab keine Dx9 Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Naja, eigentlich bringt er mir ja auch nichts, weil ich hab keine Dx9 Karte tja das können eben nur radeons aber du kannst ja glaub ich 3 von 4 grafiktests machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 ich hab ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 ich hab ihn Wie ist dein Score??Meiner: Allerdings hat er bei mir beim zweiten Sound-Test abgebrochen.... Teilweise ist es bei mir runter auf 4fps gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts