patriot_OMS einfach geil Geschrieben 12. Februar 2003 ich hab ihn Wie ist dein Score??Meiner: Allerdings hat er bei mir beim zweiten Sound-Test abgebrochen.... Teilweise ist es bei mir runter auf 4fps gegangen gestern mit 2x aa und 4x af bisserl was über 4000. werd heute nochmal ohne allem laufen lassen und dann score posten.das wird wieder ein spaß da über die 10000 punkte zu kommen. vielleicht mit ati's r400 und amd's hammer? kosten tun die beiden sachen zusammen wahrscheinlich dann 2000 euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Februar 2003 Wenn der Clawhammer überhaupt kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 12. Februar 2003 Wenn der Clawhammer überhaupt kommt wenn nicht halt ein sledgehammer und das ganze kostet dann 10000 euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 12. Februar 2003 so hier die 3d marks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Februar 2003 3DMark03 score = (Game Test 1 frame-rate x 7.3) + (Game Test 2 frame-rate x 37) + (Game Test 3 frame-rate x 47.1) + (Game Test 4 frame-rate x 38.7) Auf den ersten Blick sehen die Multiplikatoren der einzelnen Tests wie zufällig aus, aber laut Futuremark wurden sie nach einer Reihe von Tests auf High-End Systemen gezielt ausgewählt. Auf diese Weise ist der Nature-Test mit 20% gewichtet, während die ersten drei Game-Tests gleichverteilt die restlichen 80% unter sich ausmachen. Das Ziel war, dass ein heutiges Top-System mit DX9-Grafikkarte eine Punktzahl von etwa 5000 insgesamt erreicht. Auch bei der erstmaligen Veröffentlichung des 3DMark2001 Anfang 2001 waren 5000 Punkte (mit den ersten GeForce3-Karten) ein Top-Wert. Allerdings sind die Unterschiede zwischen DX9- und DX8-Karten im 3DMark03 extrem groß, wie sie zumindest derzeit in der Praxis, d.h. in modernen Spielen, nicht nachvollziehbar sind. Während GeForce4 Ti4600 Besitzer auch mit Prozessoren über 2.5 GHz kaum über 2000 Punkte hinauskommen, erreicht eine einfache Radeon 9500 selbst auf einem 1-GHz-System schon 2500 Punkte. Ob uns diese Situation in künftigen Games tatsächlich erwartet, scheint zumindest fraglich. Quelle Dazu brauch ich wohl nichts mehr sagen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 12. Februar 2003 ja ich sag ja das die bei futuremark nur herummurksen bei der 3dmurks entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 23. Februar 2003 @camlann: bist du schon mal dem gba-tunnel-rush zum opfer gefallen bzw. hast du irgendeine taktik dagegen. nebenbei bemerkt sind die gba tunnel viel zu stark. kosten nur 800, bringen 2 raketenwerfer (also kostet das ganze eigentlich nur 200), ein brauchbares mg und noch dazu sind die in 0,nix aufgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Februar 2003 @patriot_oms: Nein bin ich noch nicht. Ich hab jetzt wenig gespielt, weil ich die ganze Zeit nur noch Unterwegs bin. Ich hoffe ich komme Ende nächster, spätestens aber Anfang übernächster Woche wieder mehr zum Gamen. Dann können wir auch endlich eine Partie gegeneinander zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 23. Februar 2003 ich bin gerade eben leutnant geworden meine sieg - niederlage bilanz: 6:8 wobei da schon einige dabei waren die kurz vor meinem sieg geflüchtet sind und 3 gba-tunnel-rushes warn auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 24. Februar 2003 wie könnt ihr die punkte steigern? ich meine der test sollte doch immer gleich sein oder? sollte ich mir nun direct x 9 saugen um auch 3D mark zu machen? bringts was? denn 3D mark hab ich ma ja schon gesaugt ... also? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 24. Februar 2003 wennst 3d mark schon hast dann nimm gleich directx 9 dazu. aber bei dir wird wohl kein einziger test wirklich laufen. ich kann punkte zum beispiel durch aggresivere speichertimings oder cpu-übertaktung erreichen außerdem gibt es sowieso immer eine messstreuung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. Februar 2003 Alleine an Speicherzeiten kann man einiges an Punkten herausholen. Am besten SiSoft Sandra installieren und Speichertest durchführen, danach die Speicherzeiten im Bios ändern und nochmal laufen lassen, das gibt oft enorme Unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 25. Februar 2003 lol soeben gehört, generals wird indiziiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. Februar 2003 lol soeben gehört, generals wird indiziiert 1. Wieso?2. Doch sicher nur bei den marmeladingers, oder? 3. Echt Mega LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. Februar 2003 Hab jetzt was zur indizierung gefunden: Schon bei den ersten Reviews war klar, dass die Thematik in C&C: Generals nicht gerade unstrittig ist und viele Gemüter erhitzt hat. Wie uns jetzt die Bundesprüfstelle (BPjM) telefonisch mitgeteilt hat, wird auch das spielerisch geniale Echtzeitspiel aufgrund eines Indizierungsantrags des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend an diesem Freitag "vorläufig" indiziert. Momentan handelt es sich hierbei um eine vorläufige Indizierung. Erst nach der nächsten Sitzung des BPjM Gremiums Anfang März kann es endgültig werden. Hier blieb bisher ein Statement seitens Electronic Arts aus. Nur gut das ich nicht in Deutschland leben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts