Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
axeman

testspiele

22 posts in this topic

Recommended Posts

SpVgg Unterhaching - SV Ried 5:1 (2:1)

tor für ried: lesiak

hat diesmal wohl nicht so geklappt....

noch geplant:

03.02 SVR - SC ZOFINGEN (regionalliga ch)

05.02 SVR - U21 AC CHIEVO VERONA

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja - was solls

mir is es lieber, dass sie gegen unterhaching verloren haben als gegen wacker - weil da könnt ma uns jetzt schön deppert anreden lassen. naja - und schwanenstadt habns ja auch 5:0 weggschossen ... außerdem was haben schon testspiele auszusagen - im prinzip ned viel, da ja mit einer unmenge an spieler herumprobiert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zofingen wurde mit 6:1 besiegt, torschützen waren je 2 mal radovic und lasnik, sowie bammer und kührer. gegen regionalligisten haben wir also weniger probleme... wenn sie nicht gerade aus deutschland kommen. schon ein bisschen eigenartig daß kein einziger test gegen einen direkten konkurrenten aus der bundesliga geplant ist :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon ein bisschen eigenartig daß kein einziger test gegen einen direkten konkurrenten aus der bundesliga geplant ist :nervoes:

is doch so üblich, oder nicht?

kauz wurde übrigens beim testspiel in der 28. minute ausgeschlossen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

kauz wurde übrigens beim testspiel in der 28. minute ausgeschlossen...

so ein trottl, was treibt er denn leicht :nein:

frage: weiß schon wer wo das testspiel gegen den laskl is? wer sicherlich interessant - außerdem falls da watchman und i hingehen, sind schon mehr rieder wie lask-fans vor ort :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon ein bisschen eigenartig daß kein einziger test gegen einen direkten konkurrenten aus der bundesliga geplant ist  :nervoes:

is doch so üblich, oder nicht?
naja, grundsätzlich schon - allerdings wäre das eine oder andere testspiel gegen gleichwertige gegner auch nicht unüblich, und sicherlich richtungsweisender als immer nur spiele gegen regionalligisten...

das testpiel gegen den lask findet laut lask-hp auf der verbandsanlage statt... jetzt mal eine blöde frage: wo is denn de eigentlich? hinschaun würd ich auf jeden fall gerne...

Share this post


Link to post
Share on other sites

das testpiel gegen den lask findet laut lask-hp auf der verbandsanlage statt... jetzt mal eine blöde frage: wo is denn de eigentlich? hinschaun würd ich auf jeden fall gerne...

ist die nicht neben dem stadion? zumindest trainieren tun's ja auf dem platz - war jedenfalls vor 3 jahren so, als ich öfter auf der gugl durchghiaslt bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

orf.at:

Chievo Verona 1 B - SV Ried 0:4 (0:1)

Veronello, Tore: Lasnik (5.), Kauz (67.), Radovic (72.), Ortlechner (73.)

Aufstellung: Michl - Nentwich (46. Steininger), Glasner, Grassler, Sidibe (46. Feichtinger) - Kührer, Angerschmid, Darazs (62. Kauz), Laimer (46. Ortlechner) - Radovic, Lasnik (70. Stockinger)

fesch, fesch - radovic scheint ja wirklich in form zu sein... hoffentlich kann ers endlich auch in der bl unter beweis stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also i finds extrem wichtig, daß wir den SC Zofingen 6 : 1 verblasen haben - da kann ja dann in der Meisterschaft nix mehr schiefgehen!

Und was soll der Scheiß mit den Verletzungen?!?!?

"TRAINER!!!!! Tausch mi aus, de haun sooooooo zua!"

Jo san des denn olle Memmen? Wenns se de dauernd weh tan, donn werdens ogschoben zu de Synchronschwimmer.... obwoi do würdens wahrscheinlich a dasaufen!

Lauter Weicheier....

"TRAINER!!!! Der schimpft so..... tausch mi aus... BIIIITTE!!!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

der werte herr pimmi verweilt derzeit - im gegensatz zu mir - nicht in linz. und i bin jetzt unentschlossen ob i mir de gaudi alleine onschaun soid, weil des is jo don irgendwie a weng fad... vo soizburry noch linz is jo eh net weit, schaust hoit gach mit, axeman :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sodan, völlig unverhofft hob i jetzt doch nu wen gfundn der mit mir ins spiel geht. bericht folgt - fois i don nu nüchtern bin - nochm spiel. in diesem sinne: moizeit!

sehr gut watchman, sehr gut. somit halten die hüte auch in den linzer stadien einzug, sehr lobenswert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...