KSV - SVM


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Sa, 30.10.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Mattersburg - Kapfenberg
2,00 - 3,10 - 2,90


nach der bitteren heimniederlage inklusive eigentor gehts ins burgenland zum match gegen den SVM.

bin aufs ergebnis gespannt, denn gegen den SVM tun sich die falken immer besonders schwer. :aaarrrggghhh: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn so aufgespielt wird wie gegen Sturm in den ersten 30 Minuten mach ich mir keine Sorgen. Ich würde mich inzwischen sogar soweit rauslehnen und behaupten, dass wir den Mattersburgern spielerisch überlegen sind (kämpferisch sowieso).

Nur wenn wir wieder alle Chancen vergeigen und die Verteidigung weiterschwimmt......... (gar nicht weiterdenken)  :x

WURSCHT - Pflichtsieg, sonst sind wir wieder mitten im Abstiegskampf und das darf nicht sein! Und wenn es ein ernudeltes 0:1 nach einem grausamen Spiel ist!   :rastabanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ja zwecks verteidigung hast recht...

unser angriff trifft nix und unser verteidigung ist momentan auch nicht die beste, obwohl ich mir vorher gedacht hab, dass mit fukal, taboga und mavric nicht viel schief gehen kann...

schön spielen und brav kämpfen zählt halt im vergleich zu "tore schießen" nicht wirklich viel leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.