walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Sa, 30.10.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Mattersburg - Kapfenberg2,00 - 3,10 - 2,90 nach der bitteren heimniederlage inklusive eigentor gehts ins burgenland zum match gegen den SVM.bin aufs ergebnis gespannt, denn gegen den SVM tun sich die falken immer besonders schwer. :aaarrrggghhh: bearbeitet 29. Oktober 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Wenn so aufgespielt wird wie gegen Sturm in den ersten 30 Minuten mach ich mir keine Sorgen. Ich würde mich inzwischen sogar soweit rauslehnen und behaupten, dass wir den Mattersburgern spielerisch überlegen sind (kämpferisch sowieso). Nur wenn wir wieder alle Chancen vergeigen und die Verteidigung weiterschwimmt......... (gar nicht weiterdenken) WURSCHT - Pflichtsieg, sonst sind wir wieder mitten im Abstiegskampf und das darf nicht sein! Und wenn es ein ernudeltes 0:1 nach einem grausamen Spiel ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 ein sieg wäre gegen mattersburg wäre grad jetzt nicht unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 ja zwecks verteidigung hast recht... unser angriff trifft nix und unser verteidigung ist momentan auch nicht die beste, obwohl ich mir vorher gedacht hab, dass mit fukal, taboga und mavric nicht viel schief gehen kann... schön spielen und brav kämpfen zählt halt im vergleich zu "tore schießen" nicht wirklich viel leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 naja 3 punkte warens dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts