Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

geht ihr gar nicht brav tickets kaufen? und mit dem asb-vielposternachweis kommt ihr durch?

hehe, wir kaufen natürlich brav unsere tickets.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich ebenfalls auf Sonntag! Aber der Samstag gehört der Familie!

Am besten kommst du in die Nähe der Autobahn (z.B. irgendwo bei der Ausfahrt Ilz), Uhrzeit werden wir noch vereinbaren. Kommt drauf an, ob wir uns vor dem Spiel (Anpfiff: 14 Uhr) noch Kranj anschauen und evtl. Mittagessen gehen.

Tickets: an Ort und Stelle, du weißt was ich meine :augenbrauen:

Ok passt! Dann machen wir das so, klingt gut! Freu mich dann auch mal auf den sonntag! Samstag werd ich mal schauen was sich da so anbietet, vlt findet sich in ungarn was nettes mal schauen! Ok musst mir halt nur bescheid geben wann abfahrt ist!! Was gibts dort? Gegen was essen am so hätt ich egtl auch nix??

hehe, wir kaufen natürlich brav unsere tickets.... :ratlos:

Fährt da lauthals auch mit???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fährt da lauthals auch mit???

bin immer gerne dabei, aber der rudibaron mag mich ja nicht (mehr)....

edit: mir fehlt nur mehr das neue stadion in ljubljana...

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: mir fehlt nur mehr das neue stadion in ljubljana...

hätte mich jetzt auch wirklich gewundert, aber mit deinem ticketkauf beitrag hatte es sich für mich so angehört.

zu deinem edit: scheiss hopper ; )) haha!! ich freu mich eglt. mehr auf domzale vs ljubljana als auf den dreckskick in triglav, aber dann ist zumindest slowenien wiedermal komplett :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte mich jetzt auch wirklich gewundert, aber mit deinem ticketkauf beitrag hatte es sich für mich so angehört.

zu deinem edit: scheiss hopper ; )) haha!! ich freu mich eglt. mehr auf domzale vs ljubljana als auf den dreckskick in triglav, aber dann ist zumindest slowenien wiedermal komplett :betrunken:

Du weißt eh wie das im Leben so ist. Mit manchen Leuten kann man und mit manchen eben nicht. Ich bin aber niemandem böse und könnte jedem verzeihen...

Danke für das kompliment! domzale gegn Ljubjana klingt eh geil, aber wenn ch nicht unbedingt nach SIowenien muss, dann meide ich diesen Flecken Erde so gut es geht.

PS: Glaubst Du, wie ich vor zwei Wochen in Debrecen war, hat mir das DVSC II - Makó oder Debrecen - Frádi (obwohl ich den Ground schon hatte) mehr getaugt?! :nervoes: (=el zittero)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Du weißt eh wie das im Leben so ist. Mit manchen Leuten kann man und mit manchen eben nicht. Ich bin aber niemandem böse und könnte jedem verzeihen...

jetzt habts euch beide wieder lieb. in wirklichkeit ist ja nix vorgefallen - durch schweigen wird das nie was. also meinen segen habt ihr. :)

elegant abgeschmettert...

das mit dem asb-vileposter-tickert musst mir einmal erklären. funktioniert das auf der howa :augenbrauen::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das kompliment! domzale gegn Ljubjana klingt eh geil, aber wenn ch nicht unbedingt nach SIowenien muss, dann meide ich diesen Flecken Erde so gut es geht.

PS: Glaubst Du, wie ich vor zwei Wochen in Debrecen war, hat mir das DVSC II - Makó oder Debrecen - Frádi (obwohl ich den Ground schon hatte) mehr getaugt?! :nervoes: (=el zittero)

das stimmt eh, aber es is halt mal so im leben! kann man nichts machen! aber naja....

domzale vs. ljubljana dürfte gut werden (hoffe ich), ist dann schon mein 3. besuch in domzale aber das spiel is halt gut, von dem her auch nicht schlecht. und mit triglav is dann die scheiss slowenien liga wieder komplett, also hilfts eh nichts ;)

ja das glabu ich eh, dass es trostlos war, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

St. Florian - GAK / Samstag, 13.11., 15 Uhr

wir haben endlich wieder mal 3 busse nach oö auf die beine gestellt. zusätzlich noch sehr viele privat anreisende. wird sicher a gaudi, auch für neutrale beobachter! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich freu mich eglt. mehr auf domzale vs ljubljana als auf den dreckskick in triglav, aber dann ist zumindest slowenien wiedermal komplett :betrunken:

Eben! Slowenien komplett motiviert mich ebenso wie Olimpija auswärts! Mir fehlt dann nur noch die neue Arena in Laibach, die ist 2011 dran :super:

So ein Dreckskick wird es gegen Gorica schon nicht werden :augenbrauen:

Ich kann die Abfahrt am Sonntag erst fixieren, wenn es einen Konsens gibt. 8:30 Uhr wäre ein Vorschlag, wenn die Wiener pünktlich sind und Dave in Nähe der Autobahnabfahrt wartet!

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Um mögen oder nicht mögen geht's dabei nicht. Aber ich denke, jeder der beiden weiß bescheid, was schief gelaufen ist und dass beide eine Teilschuld an der Situation haben. Das muss aber auch nicht im ASB ausdiskutiert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mögen oder nicht mögen geht's dabei nicht. Aber ich denke, jeder der beiden weiß bescheid, was schief gelaufen ist und dass beide eine Teilschuld an der Situation haben. Das muss aber auch nicht im ASB ausdiskutiert werden!

Muss es auch nicht, aber ich werte das mal als schritt in die richtge richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem asb-vileposter-tickert musst mir einmal erklären. funktioniert das auf der howa :augenbrauen::feier:

ich habe gestern die obligaten €10 bezahlt - so wie alle anderen vollzahler auch. für das gebotene wohlfeil, wie ich meine. und hätten wir wieder verloren und ich aus lauter verzweiflung meine karte gegessen, hätte sie als ballaststoff der verdauung dienen können. siehe auch http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79210-first-vienna-fc-1894-fc-lustenau/page__view__findpost__p__3469001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag