Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 war echt erstaunt dass es den thread hier noch net gibt naja, was solls... gibts wen der von euch nach graz mitkommt??? zum spiel: ich schätze sturm wird gewinnen, wenn es ein frühes tor gibt womöglich sogar in der größenordnung eines 3:0! aber mattersburg darf man ja niemals unterschätzen...wird sicher ne intressante idee! hoffe dass mehr als 6000 im stadion sein werden! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 ja,soviel ich weiss,fährt ein fanbus nach graz. ich glaube,daß so ein paar hundert svm fans beim match sein werden. jeder ausgang ist möglich,wobei sturm graz den grösseren druck hat......die müsen unbedingt gewinnen! das wir auch auswärts gut spielen können,hat man vor kurzen gegen den gak gesehen,wo auch ein sieg drinnen gewesen wäre. wenn wir in den anfangs minuten kein tor bekommen,bin ich sehr optimistisch,daß wir mit einen guten ergebnis nach hause fahren werden. mein tipp 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) Ich hab kein gutes Gefühl... Sturm hat gegen den FAK nicht schlecht gespielt, der neue Trainer hatte jetzt einige Zeit die Spieler wieder aufzurichten. Wird sehr schwer, mit einem Unentschieden könnte ich ganz gut leben. Ich komme nicht, weil ich beim RLO-Südderby Neuberg-Oberwart bin! bearbeitet 26. September 2003 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 danke dass ihr so schwach wart - mit dem 0:1 sind wir gut bedient aber die ewigen maulereien vom kühbauer könnten ruhig mal mit ner karte geandet werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 kühbauer war der beste mann am platz......und mimose ist er nun mal auch keine !! der sieg war verdient und die mannschaft wird auch spielerisch immer stärker. das waren 3 sehr wichtige punkte gegen den abstieg !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Ich fand die Leistung auch voll in Ordung! Wenn wir ein bißchen konsequenter im Sturm gewesen wären hätten wir auch höher gewinnen können! Aber Sturm war einfach unter jeder Kritik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts