Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - Mattersburg

6 Beiträge in diesem Thema

war echt erstaunt dass es den thread hier noch net gibt :eek:

naja, was solls...

gibts wen der von euch nach graz mitkommt???

zum spiel: ich schätze sturm wird gewinnen, wenn es ein frühes tor gibt womöglich sogar in der größenordnung eines 3:0! :super:

aber mattersburg darf man ja niemals unterschätzen...wird sicher ne intressante idee! hoffe dass mehr als 6000 im stadion sein werden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,soviel ich weiss,fährt ein fanbus nach graz.

ich glaube,daß so ein paar hundert svm fans beim match sein werden.

jeder ausgang ist möglich,wobei sturm graz den grösseren druck hat......die müsen unbedingt gewinnen!

das wir auch auswärts gut spielen können,hat man vor kurzen gegen den gak gesehen,wo auch ein sieg drinnen gewesen wäre.

wenn wir in den anfangs minuten kein tor bekommen,bin ich sehr optimistisch,daß wir mit einen guten ergebnis nach hause fahren werden.

mein tipp 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein gutes Gefühl... Sturm hat gegen den FAK nicht schlecht gespielt, der neue Trainer hatte jetzt einige Zeit die Spieler wieder aufzurichten. Wird sehr schwer, mit einem Unentschieden könnte ich ganz gut leben.

Ich komme nicht, weil ich beim RLO-Südderby Neuberg-Oberwart bin! :winke:

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kühbauer war der beste mann am platz......und mimose ist er nun mal auch keine !!

der sieg war verdient und die mannschaft wird auch spielerisch immer stärker.

das waren 3 sehr wichtige punkte gegen den abstieg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Leistung auch voll in Ordung! Wenn wir ein bißchen konsequenter im Sturm gewesen wären hätten wir auch höher gewinnen können! Aber Sturm war einfach unter jeder Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.