Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Dame & Golo sollten mehr Tracks miteinander machen, 'Trug und Schein' gefällt mir auch wieder sehr, sehr gut. bearbeitet 29. März 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 29. März 2012 Würde dir das Mixtape der beiden, Spitter aus Leidenschaft, ans Herz legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 Ok. 'Was wäre wenn', find ich beispielsweise auch genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2012 'Was wäre wenn', find ich beispielsweise auch genial. eine der besten deutschen scheibn im Bereich HipHop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2012 Gibt's den Spaß auch beim Libro & Konsorten? Hab's lieber auf einer OriginalCD, als auf der Festplatte. eine der besten deutschen scheibn im Bereich HipHop Kann ich mich nur anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Dies & Das Alles was wir wollen, ist ein bisschen Spaß, ein bisschen Titten und ein bisschen Arsch Sandwich is ah wöd. Bin grad beim ersten mal durchhören, des ganzen albums. Einfach nur Da geht da des Herz auf bearbeitet 31. März 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 2. April 2012 Dies & Das Alles was wir wollen, ist ein bisschen Spaß, ein bisschen Titten und ein bisschen Arsch Sandwich is ah wöd. Bin grad beim ersten mal durchhören, des ganzen albums. Einfach nur Da geht da des Herz auf Absolut!! Super scheibn bin schon auf'n 4.4 gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Absolut!! Super scheibn bin schon auf'n 4.4 gspannt Jetzt wo du es scho ansprichst a klana vorgeschmack: In ya face bearbeitet 3. April 2012 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Jetzt wo du es scho ansprichst a klana vorgeschmack: http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=mMJy6ZT8S74 Geh Schleich di is des gei!!!!l Dame + biggie bearbeitet 2. April 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2012 Am 04.04.12 erscheint Austrian Dream Österreich Sampler Vol. I zum Gratis Download! http://sentinels.at/downloads/ Seite öffnet sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 4. April 2012 Seite öffnet sich nicht Der Link zum Downloaden sollte in kürze funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2012 Hier noch was aus dem anderen neuen Sentinels Release: Gibts übrigends for free! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Es is wer Aundas :love: Da Wiena :love: Fetter HipHop mitm fettn teufel sound-system geht da ordentlich was weiter. Auch die Nachbarn kennen die Alben mittlerweile. Danke für die Wöd-Tracks. bearbeitet 5. April 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2012 KAYO & DJ PHEKT heut im Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. April 2012 KAYO & DJ PHEKT heut im Chelsea und mein abend is scho verplant. THE FUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts