Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. November 2010 ich häng bei 20... ich nehm an, dass es irgendwas mit stadtstaaten zu tun hat Find raus, welches das markierte ist und dann bring die Zahl ein, die daneben steht. Da sollte google evtl. was ausspucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Find raus, welches das markierte ist und dann bring die Zahl ein, die daneben steht. Da sollte google evtl. was ausspucken i kann mit der 13 absolut nix anfangen, der ort wär entweder korinth oder peloponnes edit: habs bearbeitet 9. November 2010 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. November 2010 72 mittlerweile geschafft, jetzt häng ich bei 73....bin schon am richtigen Weg, das endgütige Wort fehlt mir aber noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 OMG gerade angefangen und ich bin schon so süchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 10. November 2010 häng jetzt bei 40 komm auf keinen grünen zweig obwohl ich weiss, dass es ein logical rätsel ist, hab mir auch schon 2 tabellen erstellt, die helfen mir aber absolut nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts